Synology Photos Berechtigungen / Multiselect / Vererbung

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MiKoX

Benutzer
Hallo zusammen

Ausgangslage:
  • Alle meine Fotos sind in einzelnen Ordnern unter /photo/... abgelegt
  • Berechtigungen auf DSM und Synology Photo vergeben
  • ACL-Berechtigungen aktiviert
  • Darstellung soweit richtig in 'Persönlicher Speicherplatz' wie auch 'Freigegebener Bereich'
  • Konzept von Synology Photo meine ich soweit verstanden zu haben ;)

Frage:
Im 'Freigegebener Bereich' wurde nur an einige Ordner die korrekten Berechtigungen vergeben (Mit bestimmten Benutzern geteilt). Ist jemandem schon gelungen, nun den Rest der Ordner zu selektieren und allen auf einmal die korrekten Berechtigungen in Synology Photo zu vergeben? Kann es sein, dass Synology daran nicht gedacht hat, da man diese Option immer nur bei der Auswahl eines Ordners hat?

Danke für Eure Einschätzung! MiKoX

Anhänge

• 1.png
    1.png
    24,9 KB · Aufrufe: 7
  • 2.png
    2.png
    24,3 KB · Aufrufe: 7
Das wurde schon oft bemängelt und soll mit einem der nächsten Updates verbessert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat