Berechtigungen der Benutzer in Surveillance Station

loetman

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2009
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hy zusammen,

ich habe eine Frage/Problem mit der Surveillance Sation:

die Berechtigungen, die man in der Suveillance Station einstellen kann sind ja kaum zu gebrauchen, finde ich weitere Einstellungen nicht oder ist das wirklich so, ich wäre Dankbar wenn das jemand bei sich nachprüfen kann:

- Es kann eingestellt werden auf welche Kamera der Benutzer zugreifen darf, das funktioniert zwar, jedoch kann der Benutzer in den Aufnahmen auf alle Kameras zugreifen, egal ob er dafür die Berechtigung hat! Das sollte doch nicht sein.

- Das sperren der Live Kameras ist das einzige, dass man sperren kann, meiner Meinung nach sollte man auch z.B. pro Benutzer bestimmen können, ob er Snapshots machen oder Aufnahmen ansehen darf.

- Das gleiche gilt auch für die VS60, da kann man auch ungehindert in den Aufnahmen (zwar nur von der Kamera die man hat) rumstöbern, eigentlich sollte auch das in einer Einstellung wählbar sein.

Bei einem Videosystem geht es ja auch unter anderem um Datenschutz. Deshalb sollten doch einige Einstellungen verfügbar sein.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich nehme jedoch an, dass dieses Anliegen an Synology weiter muss, nur sind meine Englisch Kenntnisse nicht so gross, dass ich so ein Anliegen verständlich rüber bringe. Es wäre grossartig, wenn mir dabei jemand helfen könnte.

Danke schon mal im Voraus!
 

loetman

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2009
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe inzwischen die neue DSM Version 3.1 installiert, das Problem ist immer noch unverändert.
Man hat nach wie vor auf alle Aufnahmen Zugriff, auch wenn man für die betreffende Kamera keine Berechtingung hat!!
 

loetman

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2009
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
In der neuesten Version DSM 3.1-1605 wurde dieses Problem behoben.
 
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Hosted by netcup