Benutzer Profilbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Co100

Benutzer
Mitglied seit
19. Apr 2015
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Hallo,

wo werden die Profilbilder der Benutzer abgelegt?
Ich möchte mein Profilbild ändern!

Ich habe in einem freigegebenen Kalender Termine eingetragen.
Jetzt werden bei den Nutzern, für die der Kalender freigegeben ist, im Benachrichtigungszentrum, ein Profilbild von mir angezeigt, welches ich gerne ändern möchte. Ich weiß aber nicht wo die abgelegt sind. Bitte um Hilfe!

Bildschirmfoto 2018-10-26 um 16.42.09.jpg
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.636
Punkte für Reaktionen
1.195
Punkte
254
Also bei Drive und Moments ist unten links ein Button, dort in den Einstellungen kann man Profilbilder zuweisen. Das sollte im Kalender genauso funktionieren.
 

Co100

Benutzer
Mitglied seit
19. Apr 2015
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Danke c0smo, das hat funktioniert. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat