Benachrichtigungsfunktion seit DSM 4.0

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightxx

Benutzer
Hallo!

Ich hatte vorher bei den Benachrichtigungen meine Email-Addy hinterlegt und habe fleißig Mails erhalten. Seit DSM 4.0 geht dies nun nicht mehr. Habe den SMTP Server usw. überprüft.

Kann mir einer seine Daten für einen icloud Account geben bei dem es funktioniert?

Ich habe außerdem gerade geseehen das es einen MYDS-Center gibt. Ist das eine Alternative zu der Mail-Benachrichtigung? Pushnachrichten für mein ipad bzw. iphone würde ich bevorzugen aber eine Anleitung habe ich nicht gefunden.

Würde mich auch brennend interessieren, wie die genauen Einstellungen für einen iCloud-Account sind. Mit Web.de und Google-Mail funktioniert es bei mir, nur nicht mit Apple iCloud.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat