Surveillance Station Benachrichtigungs-Emails von einzelner Cam an zweite Adresse - Wie??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xamoel

Benutzer
Mitglied seit
24. Nov 2011
Beiträge
1.002
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
58
Guten Abend zusammen.

Habe eine Surveillance Station mit vielen Cams, die aktuell alle an eine Email-Adresse ihre Snapshots schicken.

Nun möchte ich nur von EINER dieser Cams an eine zweite Adresse die Snapshots schicken lassen.

Aber in Benachrichtigungen finde ich keine Möglichkeit, eine zweite Adresse einzurichten, übersehe ich hier etwas? Oder gibt es die Möglichkeit nicht?

Danke für eure Hilfe!
 

master123

Benutzer
Mitglied seit
21. Apr 2013
Beiträge
350
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
so viel ich weiss geht das nicht.
 

peter_muc

Benutzer
Mitglied seit
29. Nov 2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich suche die einstellung wo ich auswählen kann, von welchen Cam´s mail versenden werden.

Zur zeit kommt nur eine Mail von Cam2 ich möchte aber einne Mail mit Bild von Cam1, finde aber nichts such mir schon einen Wolf .

Danke

Guten Abend zusammen.

Habe eine Surveillance Station mit vielen Cams, die aktuell alle an eine Email-Adresse ihre Snapshots schicken.


Aber in Benachrichtigungen finde ich keine Möglichkeit, eine zweite Adresse einzurichten, übersehe ich hier etwas? Oder gibt es die Möglichkeit nicht?

Danke für eure Hilfe!
 

xamoel

Benutzer
Mitglied seit
24. Nov 2011
Beiträge
1.002
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
58
Keine Ahnung, ich habe es jetzt über einen Filter im Email Client gemacht, der nur die Mails von einer Cam weiterleitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat