Backupeinstellungen editieren (jenseits des Dashboards)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klaasklever

Benutzer
Mitglied seit
20. Dez 2008
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe bei meiner DS207+ (DSM 3.2) nach dem letzten Update das gleiche Problem wie andere vor mir (mit neueren NAS und neuerer Firmware): Das Backup schlägt fehl, angeblich sei die Platte voll. Was bei einer frisch formatierten Platte nicht der Fall sein kann.

Eine echte Lösung für mich fand ich nicht, aber man soll wohl den Speicherort korrigieren, der sonst irgendwie mit der falschen Partition angegeben wird in der Backup-Konfiguration. Deswegen und auch generell würde ich gern wissen:

Wo bearbeite ich denn die Backup-Konfiguration jenseits der offenbar falschen Einstellungen im DSM? Per SSH z.B.. Auch im Synology-Wiki finde ich keine Informationen dazu.

Ich muss dringend wieder Sicherungen fahren und möchte kein Firmware-Downgrad, auch wenn die DS nicht am Internet hängt.

Danke und Grüße

kk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat