Backup stoppt mit einer Fehlermeldung

Tratschcafe

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2014
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Moin,
ich bin gerade etwas überfordert bei der Lösung meines Problems.

Ich habe eine DSM415+ die seit Jahren immer ein Backup auf Volume4 einer DSM1019+ macht, die sich im gleichen Netzwerk befindet.
Außerdem mache ich ein zweites Backup auf die DSM1019+ auf das Volume5.

Das alles klappt seit Jahren ohne große Probleme.

Doch nun habe ich auf beiden DSM's das Adminkonto gesperrt und logge mich nur noch mit einem anderen Konto ein.
Außerdem habe ich ALLE Datensicherungsaufgaben (vom Admin erstellt) gelöscht und will mit nun eigene Datensicherungsaufgaben erstellen.

Aber nachdem ich aber alle relevanten Datei eingegeben habe wollte ich die Sicherung starten.
Nun kommt aber folgende Meldung:
backup.png

Auf der DSM 1019+ habe ich das Konto (Nicht das Adminkonto) so eingerichtet das es die entsprechenden Berechtigungen hat und auch in der Admingruppe ist.
Aber irgendwie will das Backup nicht anlaufen.

Ich bin Ratlos ...

Kann mich hier mal Bitte jemand erleuchten ?? ;) ;) ;)
 

Tratschcafe

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2014
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
ok ...

schade da da keiner helfen konnte ...
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen