Backup nicht anschaubar unter windows!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andipat

Benutzer
Mitglied seit
01. Jul 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe schon seit längerem eine cs 406 und bin damit sehr zufrieden. nun habe ich immer ein local backup erstellt auf eine ext. hdd. nun wollte ich einige daten bequem auf meinen pc von der ext hdd kopieren, die ordner des servers sind zwar darauf nur kann ich sie nicht öffnen. es kommt immer eine fehlermeldung:
G:/video bezieht sich auf einen Pfad der nicht verfügbar ist. ...

Model Name: CS-406
Current Firmware Version: 2.0.3 - 0462
Firmware Date: 2007/04/30

kann mir jemad weiterhelfen?

gruss andi
 

knox

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2007
Beiträge
478
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe schon seit längerem eine cs 406 und bin damit sehr zufrieden. nun habe ich immer ein local backup erstellt auf eine ext. hdd. nun wollte ich einige daten bequem auf meinen pc von der ext hdd kopieren, die ordner des servers sind zwar darauf nur kann ich sie nicht öffnen. es kommt immer eine fehlermeldung:
G:/video bezieht sich auf einen Pfad der nicht verfügbar ist. ...

Model Name: CS-406
Current Firmware Version: 2.0.3 - 0462
Firmware Date: 2007/04/30

kann mir jemad weiterhelfen?

gruss andi


Wie wird das Backup angelegt? - Native oder mit Fat32?
 

Andipat

Benutzer
Mitglied seit
01. Jul 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
sry hab ich ganz vergessen anzugeben. die ext. hdd ist in fat32 formatiert und somit ja lesbar für windows nur die ordner können nicht geöffnet werden, haben eine dateigrösse von 0kb jedoch unter eigenschaften ist fast die gesammte hdd voll.
 

knox

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2007
Beiträge
478
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
das könnte bereits das Problem sein: Zum einen weil der Fat32 Modus irgendwie nicht 100% ig funktioniert und zum anderen weil Dateien über 4 gb nicht gesichert werden können.

Meine Idee: Versuch es mit dem Native Format und zum auslesen später das ext3 reader tool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat