Backup Miniaturbilder von DS111 auf die USB Platte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

power-dodge

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2012
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich wollte mal fragen wie ich die Miniaturen Bilder von der DS111 auf die externe Platte
sichern kann?
Als ich die ersten Bilder drauf gespielt habe, hat die Station ca. 6 Tage gebraucht zum erstellen
der Bilder, oder was auch immer die das mit dem Bildern gemacht hat.

Genau das will ich in der Zukunft vermeiden, falls die Platte flöten geht.

Könnt Ihr mir helfen oder mal nen Tipp geben?

Danke

Gruß
 

Breitkrug

Benutzer
Mitglied seit
09. Mrz 2011
Beiträge
149
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Meine Glaskugel
search.gif
zeigt mir, dass du die Photostation nutzt?

Laut Infos auf der Synology-Seite hat deine DS111 auch die DSM-Version 3.2. Da gibt eine integrierte Backup-Anwendung. Dort kannst du mit einem Klick die Photostation-Daten sichern.

BackupPS2.png


Einfach anklicken und deine USB-Festplatte, die als usbshare1-Ordner eingebunden ist, als Speicherziel auswählen (angeschlossen an der DS)

BackupPS1.png
 

power-dodge

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2012
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielen Dank an dich und an deine schöne Glaskugel!

Die USB Platte Besitz eine Fat32 Formatierung, und ist auch zu Hälfte voll, hoffentlich geht das. Soll ja nur ein Backup der DS sein. (Photostation)

Edit:
Ja es läuft, super!

Danke noch ein mal!!!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

power-dodge

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2012
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei der DSM 4.0 habe ich dieses Toll nicht mehr.
Kann es sein das ich das Programm gelöscht habe? Wenn ja wie kriege ich es wieder drauf?

Danke
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
hast dir die Datensicherung wirklich genau angeschaut???

Itari
 

power-dodge

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2012
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

Was bei dem Kollegen oben auf dem Bild ist habe ich nicht.
Also sichern und wiederherstellen ist nicht da.
Kann es sein das ich die Funktion gelöscht habe?

Gruß
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.018
Punkte für Reaktionen
272
Punkte
393
Hallo,
links oben klicken.backup.jpg

Gruß Götz
 

power-dodge

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2012
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey Danke,

ach dort isr es und suchte immer wo anders. Ich danke dir!

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat