"Backup fehlgeschlagen" - im Protokoll steht's nicht zweckdienliches?!

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matze_de

Benutzer
Registriert
22. Apr. 2011
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Moin zusammen!

Ich sync schon länger mit der HiDrive-App diverse Verzeichnisse von meiner DS nach HiDrive. Beim letzten Backuplauf ging offenbar etwas schief, jedenfalls erhielt ich die Meldung "Fehlgeschlagen. Bitte sehen Sie hierzu das Netzwerk-Sicherungsprotokoll". Dort steht lediglich:

"Network-backup failed to backup task [HiDrive] to rsync.hidrive.strato.com [24]"

Hat jemand eine Idee, woran das nun liegen kann? Der Auftrag (ich habe drei Files hinzugefügt) hat aber offensichtlich funktioniert?!

Vielen Dank im Voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat