Axis Motion Detection V3 - Kamerapplikation und SS 7.1

edvjennes

Benutzer
Mitglied seit
08. Mrz 2009
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Auf einer Axis liefert die "Axis Motion Detection V3" Applikation ja sehr gute Erkennungswerte mit nur wenig Fehlmeldungen. Nur leider ist wohl diese nicht seitens SS 7.1 nutzbar. Wenn ich auf die interne Kameraerkennung wird nur der "Standard" der Axis Kamera unterstützt aber nicht die viel bessere APP auf der Kamera.

Also mit Axis-Kameras hat die SS 7.1 die gute Zusammenarbiet leider noch nicht gelernt :=) Schade eigentlich bei dem doch sehr verbreiteten professionellen Kamerahersteller. Also da ist die SS 7.1 noch weit entfernt in der Profi-Liga mitzuspielen.

mfg
Jens
 

Jailbreaker07

Benutzer
Mitglied seit
20. Aug 2015
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo, für mich ist das auch ein Grund SS 7 nicht zu nutzen. Ich habe eine Axis P1347 und würde ach gerne die Axis Motion Detection 2.2 nutzen..... Schade irgendwie.....

Gruß

Thorsten
 
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat