AVScan gestoppt

So_La_La

Benutzer
Mitglied seit
30. Jun 2013
Beiträge
332
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24
Ich habe jetzt mal den AVScan ausgestellt. Offensichtlich hat es bei mir immer ca. eine Woche gedauert, bis alles gescannt war, und da ich wöchentliche Scans eingestellt hatte nun ja...
Unglaublich wie prima alles läuft, wie konnte ich AVScan nur laufen lassen!
Deswegen war die Stromrechnung so hoch...
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
4.810
Punkte für Reaktionen
134
Punkte
143
Frage bleibt wozu man einen AV auf einem Linux System braucht?
 

Puppetmaster

Benutzer
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
17.823
Punkte für Reaktionen
164
Punkte
439
Na, z.B. wenn das Linux System als Fileserver für Windows Clients dient ...
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
4.810
Punkte für Reaktionen
134
Punkte
143
ja, ein Windows Client hat einen AV für Windows Clienten
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.