AVI mit mehreren Audio Lines Streamen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m4c_e7e

Benutzer
hallo alle zusammen,

vor kurzem habe ich mir eine DS 411j gekauft, und mega begeistert. nur das streaming will net so. ich habe ein paar avi dateien die mehrere audio lines haben ( deutsch englisch) wenn ich nun unter mac mit quicktime + perian plugin ein stream starte spielt dieser beide audio lines ab. unter windows 7 mit dem vlc plugin läufts ohne probleme. das doof. den plugin von vlc für mac hab ich auch schon installiert, da startet er das video nicht, erkennt aber wie lang es ist.

kann mit wer weiterhelfen ?

danke

Wie streamst Du denn so? Über den UPnP-Server oder einfach über ein angebundenes Netzlaufwerk?

die daten liegen auf der ds und streamen möcht ich über den browser ( safari oder firefox ) über file station und dateibrowser.

der vlc plugin will nicht, erkennt zwar wie lang der film ist aber will nicht abspielen. mit perian für quicktime wird der film abgespielt aber mit allen audio spuren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat