Mail Server Automatisches Löschen von gelesenen Mails

hamitaga

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2021
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Guten Abend liebes Forum,
ich hole über die Mail Station (Rounscube) auf meiner Synology meine Mails von Ionos ab und speichere diese auf der NAS. Verschickt werden die Mails dann wieder direkt über Ionos.
Nun finde ich keinerlei Einstellungsmöglichkeiten zum Thema „Löschen von Mails“.
Kann ich irgendwo einstellen, wann gelesene Mails im Posteingang gelöscht werden sollen? Habe das Gefühl, dass Mail Station das nach einem bestimmten Zeitraum (3 Monate) aktuell selbst macht. Ich möchte aber keinerlei Mails im Posteingang automatisch löschen lassen.

schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
 

hamitaga

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2021
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Guten Morgen,
das Problem ist eigentlich kein Problem.
Auf der Synology sind alle Mails vorhanden. Nur Apple Mails ruft nicht alles Mails ab.
Somit kann das Thema bitte geschlossen werden. ?
 
Synology Mail Server Installation
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat