Surveillance Station Aufnahmeordner von Vol 2 zu 1 verschoben, SS findet ihn nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xamoel

Benutzer
Mitglied seit
24. Nov 2011
Beiträge
1.002
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
58
Hallo zusammen!

Meine SS war auf Vol 2 installiert. Da knicken langsam die HDDs ein. Deswegen will ich die ganze SS auf Vol 1 schieben.

SS angehalten im Paketzentrum.
Über Systemsteuerung habe ich den gemeinsamen Ordner Surveillance von Vol 2 zu 1 verschoben.
Dann via SSH die Ordner aus @appstore und den Ordner @surveillance verschoben. Symlinks entfernt und neu verknüpft.
SS wieder gestartet.

Einstellungen sind erhalten, Kameras laufen.
Problem: Aufnahmespeicher nicht vorhanden als Fehlermeldung bei den Cams. In den Einstellungen der Cams ist Volume 1 angegeben, dort kann ich aber auch nix umstellen auf den ersten Blick.

Habt ihr eine Idee wie ich den Cams den richtigen Weg zeigen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat