Audio Station von außerhalb extrem träge

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Hi Leute!

Silvesterparty und die Musik läuft nicht wie sie soll...
Habe schon oft die AudioStation im Browser auf dem PC für Partybeschallung genutzt, wenn ich mich bei Freunden aufgehalten habe.

Seit einiger Zeit (auch vor DSM 5.1 schon) ist es kaum noch möglich, die AudioStation von extern zu nutzen. Jeder Track, den ich der Wiedergabeliste zufüge, scheint beim Abspielen heruntergeladen zu werden und ich sehe für Minuten die "Eieruhr" und kann die AudioStation dann nicht bedienen.
Das ist nicht mehr wirklich brauchbar.

Die Einstellungen sind seit Jahren nicht von mir bewusst geändert worden, und ich finde auch keinen Fehler in den Einstellungen

Kennt das jemand und weiss, wie man das abstellen kann?

Danke und einen schönen Silvesterabend noch!

Nachtrag:

Es scheint ein Problem im neueren Firefox zu sein, mit dem IE funktioniert es nach wie vor wie gewohnt. :-/

Nervig, aber immerhin hast Du wieder Musik. ;)

Ja, läuft. :)

Oder neudeutsch: Läuft.bei.mir ;)

Guten Rutsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat