Apple hat mal wieder geschraubt (Mountain Lion)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mr. winterbottom

Benutzer
Mitglied seit
05. Apr 2008
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tach,

bis ich nun Mountain Lion benutzt habe habe ich Lion ohne Mountain benutzt :)
Von Lion habe ich einen USB-Stick erstellt.
Mit Carbon Copy Cloner habe ich ein "default" Lion Image erstellt. Dieses Image liegt auf meiner DS207+

Jetzt kann ich mit dem USB-Stick booten (oder auch mit der Recovery HD) "alt"-Taste. Ist ja bekannt !

Wenn ich dann im Recovery meine OSX Wiederherstelle wähle ich das Image auf der DS207+ und alles wird wieder hergestellt. Prima :)

Gleiches Prozedere funktioniert bei Mountain Lion NICHT!!!!
Also ich meine mit Mountain Lion Recovery HD und USB-Stick mit Mountain Lion drauf
Da man KEINE Möglichkeit hat ein Netzwerkvolume auszuwählen!!!!
Es ist kein Share im Netzwerk zu sehen. Ein Ping an die DS207+ gibt Antwort


Ist das normal, oder gibt es hier ein Tastenkombi???


mr. winterbottom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat