Anzahl der Filme nicht korrekt

Semmelwurst

Benutzer
Mitglied seit
12. Nov 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Einen schönen guten Abend!

Ich nutze seit ein paar Tagen Video Station und bin bisher sehr zufrieden mit der Funktion, doch leider habe ich ein Problem mit fehlenden Filmen.
Bei der Auswahl "Alle" werden mir unten rechts 5 Filme weniger angezeigt als bei der Auswahl "Ordner".
Ich habe gemäß dem Standard jeden Film wie folgt benannt: "Filmtitel (Jahr).mp4".
Es gibt keine Dopplungen und auch keine Rechtschreibfehler, weshalb ich etwas irritiert bin.
Bei einem der Filme, die nicht angezeigt werden, handelt es sich um "X-Men 2" (Dateiname "X-Men 2 (2003).mp4" - TMDB-ID: 36658). Weshalb dieser nicht übernommen wird, ist mir schleierhaft, weshalb ich hier auf konstruktive Hilfe hoffe, für die ich mich im Voraus bedanken möchte.
 

Semmelwurst

Benutzer
Mitglied seit
12. Nov 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke Dir!
Ich musste zwar die Liste manuell überprüfen, um das eine Prozent fehlerhaft bezeichneter Filme zu finden, aber es hat geklappt.
Allerdings fehlt mir immer noch "Stephen King's Es" (https://www.imdb.com/title/tt0099864/?ref_=fn_al_tt_2) in der Liste. Vielleicht hast Du ja auch hier einen Tipp, wie ich bei diesem Titel die Information ins Programm bekomme, denn es erscheint immer ein anderer Titel, wenn ich die Datei umbenenne (Friedhof der Kuscheltiere etc.) und über die Bearbeitung der Videoinformationen erhalte ich keine passende Auswahl.
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
1.740
Punkte für Reaktionen
343
Punkte
109
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat