Anzahl der Festplatten

foes

Benutzer
Mitglied seit
01. Jan 2010
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

da mein Bruder und mein Vater jeweils beide das CS-407e Gerät zu Hause stehen haben und damit sehr zufrieden sind wollte ich mir auch ein Synology Gerät kaufen.

Ich wollte aber erstmal nur 2 Festplatten kaufen. Daher meine Frage:

Kann ich bei dem CS-407e auch erstmal mit nur 2 Festplatten arbeiten oder läuft das Gerät nur mit 4-Festplatten?

Falls es funktionieren sollte, was für ein Aufwand ist es später weitere Festplatten hinzuzufügen oder muss ich die anderen beiden Platten dann formatieren?

Danke
 

Lion1984

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2007
Beiträge
370
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Alter
36
Läuft auch mit weniger als 4 Platten, und sollte auch "einfach" (wie im Handbuch geschrieben ist) zum erweitern sein, aber passieren kann immer was, und wielange du dann im Ernstfall brauchst, weiß wohl keiner :)
 

jahlives

Moderator
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Mit einem aktuellen Backup bist du bei solchen Aktionen auf der sicheren Seite :)
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.