Android App spielt Videos nicht ab

Hokahei

Benutzer
Mitglied seit
20. Okt 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe das Problem, dass Videos sei es mit DSFile oder DS Videos auf einem Samsung S6 Lite nicht abgespielt werden. Ich kann das Video runterladen dann ist es zum abspielen. Gleichzeitig funktioniert das Ganze mit einem Huawei P20pro einwandfrei mit den gleichen Apps. VLC, MX Player alle drehen sich im Kreis und starten nicht. Wo liegt der Fehler ?
 

Jörg Scharf

Benutzer
Mitglied seit
24. Apr 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hatte dasselbe Problem. In der DS-FileApp habe ich unter Einstellungen hinter dem Eintrag:" Datei über HTTP öffnen" ein Häckchen gesetzt. Darauf erschien HTTP-Port 5000. Seitdem funktionierts bei mir auf einem Samsung S5 einwandfrei.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat