Albumcover Bilder werden nicht mehr angezeigt

Achim1

Benutzer
Mitglied seit
07. Jan 2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo Zusammen,
Ich habe das Problem, das meine Albumcover Bilder meiner Musiksammlung in Windows 10 und 11 nicht mehr angezeigt werden.
Es liegt wohl daran, dass die Bilder am 20.12.2021 von Synology NAS geändert worden sind.
Die Synoloy App die an diesem Tag bei mir ein Update hatte war "Aktive Insight".
Windows Einstellungen kann es nicht sein, weil auf meiner alten NAS die Bilder angezeigt werden.
In Windows habe ich auch die versteckten Dateien anzeigen lassen.
Im Dateianhang kann man das Problem sehen, da ich von links (altes NAS) nach rechts (DS218)
die Bilder kopiert habe und als Info das Fenster bekomme, dass die Dateien vorhanden sind.
Nun das Änderungsdatum der Bilder sind verschieden.
Wieso wurden die Bilder geändert und werden nicht mehr angezeigt?

Gruß Achim
 

Anhänge

  • Ordnervergleich_Ansichtsproblem.png
    Ordnervergleich_Ansichtsproblem.png
    297,1 KB · Aufrufe: 18


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat