Aktualisierung der Samsung Tv App DS Video (?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

back-seat

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2014
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

jetzt wurde ja fleissig von Synology die DsVideo App für alle Systeme aktualisiert.
Wann wird denn nun die DS Video App für Samsung TV aktualisiert?

Oder ist da nichts geplant...?

grüße!
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Das würde ich mal Synology fragen...
 

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ich habe schon öfters Synology gefragt wann Samsung VideoStation mal dran ist. Leider sagen die einem nichts. Außer bitte warten ......
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Dann wirst du von anderen Anwendern hier im Forum auch keine klarere Aussage bekommen, wenn Synology selbst schon nicht konkret wird...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat