Surveillance Station Aktionsregel URL Aufruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t_heinrich

Benutzer
Mitglied seit
12. Sep 2014
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,

ich würde gerne bei erfolgter Ereigniserkennung eine URL aufrufen, die wiederum eine Lampe schaltet.

Hab selber bei den Aktionsregeln aber nichts gefunden.

Hab ich hier was übersehen, oder hat jmd eine andere Idee, wie ich das lösen kann?

Danke und Gruß

Thomas
 

starob

Benutzer
Mitglied seit
13. Nov 2018
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
8
Hi Thomas,

Unter "Externes Gerät" kann man eine URL eingeben.

Gruß
 

t_heinrich

Benutzer
Mitglied seit
12. Sep 2014
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Oh das hatte ich übersehen.
Vielen Dank, genau das was ich suche.
 

t_heinrich

Benutzer
Mitglied seit
12. Sep 2014
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Die Theorie war gut, dummerweise befindet sich die Lampe im Erfassungsbereich der Kamera.
Sobald die Lampe wieder ausgeht, löst die Kamera ein neues Event aus und die Lampe geht wieder an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat