Mal vom DSM abgemeldet? Browserfenster geschlossen? Evtl. Browsercache mal geleert? Hast du auch Init_3rdparty installiert? Wenn ja, welche Version? Warum hast du dafür einen neuen Thread aufgemacht
BTW: Vielleicht solltest du deine Signatur bei Gelegenheit mal überarbeiten. Da steht nämlich noch DSM 4.3.
ja, ich habe eine 212j mit 4.3 aber in unserer ORG haben wir diverse Geräte mit 5.0
Browser Fenster geschlossen, ja und wider aufgemacht, das scheint nichts nutzen. Danach kann ich nur in Menu gehen und auf einen der AdmiToll zu klicken und es passiert genau das gleiche wieder.
Init 3rd Party 1.7_002
Wenn ich es starte kommt diese 'Uhr' und schient ewig zu laufen, jedenfalls habe ich es heute laufen lassen und nach 3h ging es immer noch.
Wie startet man diesen Tool?
Die Version 99e hinterlässt gar keinen Eintrag im Menu. Weil die DS weit weg ist und kein CLI Zugang möglich habe ich mich einfach gewundert wie wird es angewendet?
Oder wie lange geht normaler weise diese 'Uhr' bis etwas anderes erscheint? Der äussre Kreis bewegt sich etwa 1 Punkt pro Sekunde, bis alle Kreise voll sind muss es ja Tage dauern?
Browser Cache nicht gellert, weil ich es gestartet habe als ich in der Arbeit war auf einem anderen PC und jetzt bin cih zu hause, hier habe ich es nun zum erstenmal angeschaut und es sieht genau gleich aus. Farbige 'Uhr' sonst nichts.
Es ist ein DS112+, mit 5.0