300.000 Beiträge || 38.000 Forenbenutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
als kleines Memo für spätere Zeiten ;)

Themen 34.765
Beiträge 300.171
Benutzer 38.085
Aktive Benutzer 4.387

Herzlich Willkommen an alle Neuen!

Itari
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484

Wie bei Dalli Dalli jetzt: Das Thema "Backup benötige ich nicht, ich habe ein Raid1!", sowie "Ich komme von aussen nicht auf meine DS!" usw. usw... sind doppelt,dreifach...hunderfach und müssen abgezogen werden! :D
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
usw. usw... sind doppelt,dreifach...hunderfach und müssen abgezogen werden! :D

müssen nicht, denn es gibt auch Kochsendungen im TV, die immer wieder die gleiche 213.000 Gerichte vorstellen und das meist öfters und die Menschen lieben sie ...

offensichtlich sind doch diese Thema deswegen so häufig vorhanden, weil es da den meisten Klärungsbedarf gibt (und weil die Branche halt auch gerne 'Bilder' von Funktionen erzeugt, die mehrdeutig sind). Und da jeder hier seine Fragen stellen darf, ohne dass jemand deswegen motzig-maulig-mosig wäre, ist das ja auch kein Problem fürs Forum.

Itari
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat