3.2 1944 Update mount.spk

cutcreator

Benutzer
Mitglied seit
28. Dezember 2009
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.mihidi.com
Ich hatte in meiner DS immer bei allen Aktionen in letzter Zeit eine Fehlermeldung, egal was ich angeklickt habe " Vorgang nicht möglich" obwohl es trotzdem immer funktionierte. Nur die Meldung war störend und irreführend. Deswegen hab ich mich jetzt gefreut das es ein Update gibt. Ich hab nun die aktuellste 1944er 3.2 geupdatet aber nun funzt leider Itaris mount.spk nicht mehr :-(

Ich habe es nach dem Update auch schon deinstalliert, neugestartet und dann neu installiert. Wenn ich dann Volume1/video mit Volume2/medien/Verbindung mounte kann ich zum verrecken trotzdem nicht mit der WDTV live auf den Ordner Verbindung zugreifen.

Mach ich da was falsch, gibt es da was neues? Funzt das mount.spk jetzt generell nicht mehr? Ich möchte wieder meine mkv's gucken können ohne alles auf die externe HDD kopieren zu müssen.

Alternative Frage wäre, wenn ich im Medienserver bin und dort den Ordner Verbindung zusätzlich erstelle, wie kann ich den ohne zu mounten auf der WDTV live sehen? Dieser ist ja auf Volume2. Das hat bisher auch nie geklappt.. Habt Ihr da ne Idee?


Hat sich erledigt!!!!!

Der Medienserver funzt nun..ich bekomme die erstellten Ordner von Volume2 jetzt in der WDTV angezeigt und kann die mkv auch abspielen. Wow Super, das ist noch besser als mounten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.