213+ Tot, aus, nur leises tickern zu hören

Mogli

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2012
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,

wolle heute auf die DS, war nicht mehr zu finden…
Alle LEDs aus, tot.
Beim einstecken des Netzteiles ist ein leichtes zucken des Lüfters festzustellen.

Habe auch noch ne 214play laufen, kann ich dort die Festplatten einfach reinstecken Falls ich was von den Daten brauche?

Machen Wiederbelebungsversuche/Reperatuversuche für die 213+ Sinn oder soll ich mich schon mal nach was neuem umschauen?

Die 213+ war mein Datengrab, hatte beide wegen 4 iP Kameras laufen.

Gruss
Thomas
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
6.856
Punkte für Reaktionen
537
Punkte
234
Steck mal das Netzteil der DS214play in die DS213+ und schau ob es nicht nur einfach das Netzteil erwischt hat.
Wenn die DS213+ mit dem anderen Netzteil läuft,
dann, Netzteil DSxx Serie <klick>
 

Mogli

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2012
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Wollte ich eigentlich erst heute Abend machen.. hatte doch noch Zeit
Das wars, zumindest ist sie angefahren..
Habe auf der Play aber gerade ne Zeitrafferfunktion eingerichtet um den Aufbau vom Gartenhaus mitzuschneiden..

30 eus.. mal schauen für 80 hatte ich die Play gebraucht gekauft..

Aber danke für den Wink mit dem Zaunpfahl.. das es so einfach ist hatte ich nicht wirklich mit gerechnet..?
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen