2 externe festplatten als time machine konfigurieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aportmann

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2012
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
hallo zusammen

an unser backup nas ds 212j, welches die daten von der 412+ sichert, möchte ich zwei externe festplatten anhängen um 4 clients per time machine zu sichern.
gedacht war, dass je zwei clients auf eine der beiden 3tb externen festplatten ihre sicherung vornehmen.

leider lässt sich aber im nas nur ein gemeinsamer ordner als time machine volumen angeben. gibt es irgendwelche möglichkeiten, dass ich beide externen festplatten für time machine brauchen könnte?

ich frage mich auch gerade, weshalb ich auf der ds einen time machine-ordner angeben muss. time machine sichert doch schon länger auch auf netzwerkvolumen.


danke und gruss

andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat