108j und Festplatten Erweiterung auf 4 TB geht das?

Leroy

Benutzer
Mitglied seit
03. Januar 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ich bin ganz neu hier und habe nichts über die Suchfunktion gefunden. Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig.
Falls das der Fall ist bitte ich schon mal vorab um Entschuldigung.

Ich habe ne 108j und wollte da ne neue 4TB Festplatte reinpacken, damit ich von meiner 212+ das Backup darüber laufen lassen kann.
Aber bevor ich das tue wollte ich wissen ob die kleine das überhaupt verpackt. Bevor ich Kohle raus haue.

Vielen Dank schon mal für eventuelle Anworten.

Schönen Abend noch.
 

kitharo

Benutzer
Mitglied seit
12. Februar 2010
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Leider habe ich keine Antwort da ich fast die gleiche Antwort suche.
Ich habe eine DS109j und würde hier auch gerne 3 TB reinstecken. In den offiziellen Spezifikationen steht max 1 TB. Hat vielleicht schon wer Erfahrungen ob eventuell mehr als 1 TB geht?
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. September 2009
Beiträge
4.618
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
118
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.