IP Cam auf Android Tablet - Widget, LiveCam usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jason60

Benutzer
Mitglied seit
13. Mrz 2015
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich habe eine Foscam WLAN Outdoor Kamera die ich
per Surveillance Station in meine Syn eingebunden habe.
Funktioniert auch alles einwandfrei
Nun möchte ich gerne auf meinem Samsung Tab ein Live Bild haben (quasi als TürklingelCam) und wollte fragen,
ob jemamd von Euch ähnliches realisiert hat?
Gibt es hier ein spezielles, zu empfehlendes Widget/eine App?
Viele Grüße
 

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.304
Punkte für Reaktionen
1.661
Punkte
214

jason60

Benutzer
Mitglied seit
13. Mrz 2015
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ah ok, vielen Dank. Diese App hatte ich schon mal in´s Auge gefasst. Werde ich ausprobieren.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jason60

Benutzer
Mitglied seit
13. Mrz 2015
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
die App läuft jetzt und auch das Widget war die ersten Tage Top. Leider aktualisiert das Widget nicht immer. Es friert ein oder die Übertragung ist zäh.
Zudem hab ich auch noch mit dem Bildschirm-Timeout ein Problem.
Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat