Hallo, bin seit 3 Tagen im Besitz von DS218+(Neu gekauft bei Saturn).
Es ist mein erstes gerät von Synology, bin noch am rumtesten bzw. am rumprobieren,
was definitiv nicht funktioniert „Energie-Zeitplan“ DS218 fährt runter und bleibt aus…
habe im Forum mich umgeschaut und als Fehler Quelle wird oft Board Batterie genannt,
nur was mich etwas wundert DS218 ist neu wurde vor drei Tagen erst in betreib genommen und schon Batterie alle?
Fehler durch App kann ich fast ausschlissen es wurde nur Foto app installiert sonst nix.
Wenn es wirklich Batterie ist, kann man die ohne Ausbau überprüfen? Und wenn ich ausbauen muss, hm wie mache ich es?
Habe Anleitung nur für Ältere DS gefunden oder sind die identisch?
Danke
Grüß
Es ist mein erstes gerät von Synology, bin noch am rumtesten bzw. am rumprobieren,
was definitiv nicht funktioniert „Energie-Zeitplan“ DS218 fährt runter und bleibt aus…
habe im Forum mich umgeschaut und als Fehler Quelle wird oft Board Batterie genannt,
nur was mich etwas wundert DS218 ist neu wurde vor drei Tagen erst in betreib genommen und schon Batterie alle?
Fehler durch App kann ich fast ausschlissen es wurde nur Foto app installiert sonst nix.
Wenn es wirklich Batterie ist, kann man die ohne Ausbau überprüfen? Und wenn ich ausbauen muss, hm wie mache ich es?
Habe Anleitung nur für Ältere DS gefunden oder sind die identisch?
Danke
Grüß