Wie veröffentliche ich eine HTML-Seite?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dienstag

Benutzer
Mitglied seit
06. Okt 2019
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit einigen Tagen habe ich einen DS918+ in Betrieb. Vorher hatte ich ein anderes Gerät. Die Dokumentationen von Synology sind verwirrend. Ich habe es so weit geschafft, dass ein home/www und ein homes/"Name"/www angelegt wurde. Die Netzseiten, die ich vorher hatte habe ich dorthin kopiert. Einen DDNS-Zugang habe ich und dieser ist im Router hinterlegt. Wie muss die Adressangabe im Brauser aussehen? http;//"meinDDNS"/.....?
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Hast du überhaupt "WebStation" installiert? Da wird nämlich der Ordner "web" automatisch generiert und dann kannst du dort eine HTML-Datei ablegen. Dann ganz normal via DDNS-Adresse ohne Ports aufrufen.
 

Dienstag

Benutzer
Mitglied seit
06. Okt 2019
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe "Web Station" installiert. Der Ordner "web" wurde nicht generiert.
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.833
Punkte für Reaktionen
49
Punkte
74
Dann stimmt etwas nicht! Ich würde an dieser Stelle die Webstation noch einmal deinstallieren und neu installieren - der web Ordner muss erstellt werden, eher geht da nichts!

Ich könnte mir noch vorstellen, dass Du gar nicht als Admin angemeldet bist und den Ordner deshalb nicht siehst!

Hast Du die Hürde geschafft, dann wären noch folgende Punkte zu lösen:

- Daten für die Webseite unter /web kopieren/verschieben
- im Router zwei Portfreigaben für Port 80 und 443 erstellen, welche an die DS weitergeleitet sind.
- in der DS (falls Firewall aktiviert) zwei Regeln erstellen, welche Zugriffe auf Port 80 und 443 aus Deutschland oder der Welt erlauben

Danach sollte etwas unter http://deine-DDNS-Adresse.de oder https://deine-DDNS-Adresse.de zu sehen sein.
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Na, wunderbar!

Tipp: Datei- und Ordnernamen ohne Umlaute und Sonderzeichen ...
 

Dienstag

Benutzer
Mitglied seit
06. Okt 2019
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Umlaute kommen hier nicht vor. Ich habe die Funktion des Forums benutzt.
Die Anleitung von Synology gefällt mir überhaupt nicht. Zu meinem Problem fand ich nur Ratschläge wie man eine Netzseite erstellt, wie man Joomla verwendet usw. Wenn ich eine Netzseite erstellen möchte brauche ich keinen NAS.
 

NormalZeit

Benutzer
Mitglied seit
15. Okt 2012
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
24

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.778
Punkte
314
Wenn er sagt die kommen nicht vor dann kommen die auch nicht vor... (ich war in Deutsch aber auch nur Deko)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat