Seite 66 von 68 ErsteErste ... 16566465666768 LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 672
  1. #651
    Anwender
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    4.177

    Standard

    Auf die gleiche Art und Weise, wie du andere Ordner in Explorer einbindest - oder verstehe ich deine Frage falsch?
    Wo liegt denn dein Ordner, der PDFs "sammelt"?
    LG TeXniXo
    _________________________________________
    Produktivsystem: DS916+ (8GB) | DSM 6.2.x | 3 x WD Red 4TB (SHR) | ext4
    Backupsystem - Teil I: DS418j (1GB) | DSM 6.2.x | 3 x Seagate 1TB (JBOD) & 1 x WD Red 10 TB (SHR) | ext4
    Backupsystem - Teil II: Externe HDD | Western Digital | 3 TB


    Relevante Seiten: Support-Kontaktformular | RAID-Rechner | Synology Assistent WIN / Synology Assistent MAC | Feature Request

  2. #652

    Standard

    Ich verstehe es so, dass sich das Ziel des Netzwerkpfads nicht auf der DS befindet. Also musst du zunächst das Ziel als Remoteordner in der Filestation (FileStation > extras > Remote Ordner bereitstellen > Freigegebener CIFS-Ordner) mounten. Den entsprechenden Pfad in der Filestation kannst du dann in den synOCR-Einstellungen eintragen.
    Gruß Stephan
    ________________________________________
    DS716+ DSM 6.2 - 2 x 4TB WD red (Btrfs RAID-1)
    DX213 1 x Samsung EVO 860 500 GB SSD (Btrfs Basis)
    APC - Back-UPS ES 550G
    AVM Fritz!BOX 7590
    macOS 10.15

  3. #653
    Anwender
    Registriert seit
    05.10.2019
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von geimist Beitrag anzeigen
    Sorry, ist ein Bug.
    Version v0.16.1 ist auf dem Weg - damit sollte es dann richtig funktionieren.
    funktioniert jetzt mit 0.16.1

    Vielen Dank für den tollen Support!

  4. #654

    Standard

    Hi geimist,

    vielen Dank für deine tolle Arbeit! Ich würde mich gerne ein bißchen tiefer mit dem Tool beschäftigen, da ich gerne komplexere Regeln für das Einsortieren definieren möchte (Beispiel: Tag1 und Tag2 aber nicht Tag3 --> Zielordner). Ich habe mir auch mal den Source ausgecheckt und mir nen groben Überblick geschafft. Soweit ist mir klar, wie es funktioniert, was mir aber noch gar nicht klar ist, wie denn die Entwicklungsumbegung für so ein DS Tool aussieht:

    * Arbeitest du lokal und baust/deployst das dann auf das NAS zum Testen?
    * Liegt der Source auf dem NAS und kann von dort direkt gestartet/getestet werden? Wenn ja, wie?

    Würde mich freuen, wenn du mir ein paar Tipps geben könntest. Revanchiere mich dann vielleicht schon bald mit nem PR ;-)

    Gruß und danke,
    Ace

  5. #655

    Standard

    Hallo zusammen,

    auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tolle OCR-Lösung!

    Habe mir gerade eine Tagliste in Excel erstellt. Damit kann ich die Reihenfolge der Tags festlegen (z.B. zuerst die Tags mit den Absendern, dann die mit den Empfängern, dann Inhalttags).
    Nach den letzten Ergänzungen hat sich der GUI beim Speichern allerdings verabschiedet, d.h. er hat nicht gespreichert und die Meldung "[Server] hat die Verbindung unerwartet geschlossen." Nach meinen Erkenntnissen ist die Grenze der Tags bei 264 erreicht.

    Kann man die Anzahl irgendwie erhöhen? Bzw. ist die Grenze in synOCR oder in OCRmyPDF festgelegt?

    Vielen Dank für die Rückmeldung!

  6. #656

    Standard

    Ab wie viel Zeichen funktioniert das Tag-Feld nicht mehr?
    Ich fürchte, es wird an der Formularübertragung scheitern, sobald die Datenmenge zu groß ist …
    Gruß Stephan
    ________________________________________
    DS716+ DSM 6.2 - 2 x 4TB WD red (Btrfs RAID-1)
    DX213 1 x Samsung EVO 860 500 GB SSD (Btrfs Basis)
    APC - Back-UPS ES 550G
    AVM Fritz!BOX 7590
    macOS 10.15

  7. #657

    Standard

    Sind 4113 Zeichen inkl. Semikolons

  8. #658
    Anwender
    Registriert seit
    02.07.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von geimist Beitrag anzeigen
    Freut mich, wenn es euch freut

    Noch ist das Programm jung; die Userwünsche entsprechend viele. Die Frequenz wird langfristig sicherlich nicht so bleiben können.
    Wenn es nur kleinere Dinge sind, dann bekommen wir das schon schnell hin. Derzeit knappere ich gerade an den gewünschten User-Profilen, welche ich nicht mehr in der Konfigurations-Textdatei, sondern als Datenbank abbilden will, was wiederum umfangreicher als gedacht ist …

    (@koen: deine gewünschte Funktion für Trennseiten kommt erst danach …)
    Moin @geimist,

    erst einmal auch von mir ein riesen Kompliment an das Tool.
    Super Job und eine super Hilfe.
    Wie kann ich Dir eigentlich eine Spende zukommen lassen?

    Und dann würde ich gern nochmal das Thema Trennseite aufgreifen.
    Siehst Du eine Möglichkeit mehrere Quelldokumente mit jeweils einer blanko Seite zur Trennung als ein PDF einzuscannen und bei Durchlauf von synoOCR in einzelne Dokumente aufzusplitten?

    Danke nochmal für deinen tollen Einsatz.

    Grüße aus Hamburg
    Björn

  9. #659

    Standard

    Das habe ich auf dem Schirm, bin aber diesbezüglich noch nicht weiter gekommen …
    Gruß Stephan
    ________________________________________
    DS716+ DSM 6.2 - 2 x 4TB WD red (Btrfs RAID-1)
    DX213 1 x Samsung EVO 860 500 GB SSD (Btrfs Basis)
    APC - Back-UPS ES 550G
    AVM Fritz!BOX 7590
    macOS 10.15

  10. #660

    Standard

    Zitat Zitat von aHTo5Dh2LU1e69YcWwZg Beitrag anzeigen
    … Kann man die Anzahl irgendwie erhöhen? Bzw. ist die Grenze in synOCR oder in OCRmyPDF festgelegt?…
    Ich kann dir leider keine schnelle Lösung anbieten. Wir müssen mal gucken, wie wir das in Zukunft handhaben werden.
    Sorry
    Gruß Stephan
    ________________________________________
    DS716+ DSM 6.2 - 2 x 4TB WD red (Btrfs RAID-1)
    DX213 1 x Samsung EVO 860 500 GB SSD (Btrfs Basis)
    APC - Back-UPS ES 550G
    AVM Fritz!BOX 7590
    macOS 10.15

Seite 66 von 68 ErsteErste ... 16566465666768 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Docker Problem Berechtigung Ocrmypdf
    Von Huhie im Forum Docker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2018, 21:21
  2. GUI für Docker?
    Von Bullitt66 im Forum Docker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 10:09
  3. Web-Gui für Streamripper
    Von MoleWindu im Forum Andere 3rd Party Anwendungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2013, 10:47
  4. GUI für Dateibehandlung per ssh?
    Von auflauf im Forum Terminal-Dienste (Telnet, SSH) - Linux-Konsole
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 09:15
  5. GUI für Dateibehandlung per ssh?
    Von auflauf im Forum Installation und Konfiguration allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 09:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •