Seite 45 von 48 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 471
  1. #441
    Anwender
    Registriert seit
    05.10.2018
    Beiträge
    51

    Standard

    erstmal vielen Dank an Stephan, es klappt nach einigen Versuchen.
    Iwo muß ich überlesen haben das default deaktiviert werden muß....

    Frage zur Organisation:
    wir haben mehrere Empfänger

    MMM Markus Müller Maschinen
    Markus Müller (gehört eigentlich dazu)

    Markus Müller
    Landwirt (oder Landwirt Markus Müller)

    Markus Müller (privat, sonstiges)

    Lege ich für jeden "Betrieb" ein Profil an und scanne in einen Ordner?
    Oder scanne ich in Ordner MMM, Landwirt, privat etc?

    Ist es sinnvoll/hilfreich einen Vermerk auf die Rechnungen und alles was FiBu relevant ist mit FIBU zu machen und gleich in einen Ordner schieben zu lassen, der dann vom FiBu Programm eingelesen wird?

    Vielleicht geben ein paar User mal ein paar Hinweise zum Workflow .... ich muß das für meine Frau einrichten und das muß nur funktionieren ....komplett auitomatisch wäre Klasse,
    wenn sie weiß Scan Ordner FiBu ist FiBu, wäre es auch gut und ausreichend

    Der Scanner kann fast unendlich viel Adressen ansprechen

    Danke

    Bernd
    DS718+, 10 GB, 2x 4TB, RAID1

    L3, lausig lange Leitung, DSL 1024 kbit/s; 156 kbit/s, Glasfaser wäre ein Traum, LTE gibts nicht

  2. #442

    Standard

    Aus meiner Sicht wäre je ein eigenes Profil die sicherste Variante (also für jeden Anwendungsfall einen eigenen Input- und Output-Ordner). Backup- und Log-Ordner können ja bei Bedarf zusammengefasst werden.
    Gruß Stephan
    ________________________________________
    DS716+ DSM 6.2 - 2 x 4TB WD red (Btrfs RAID-1)
    DX213 1 x Samsung EVO 860 500 GB SSD (Btrfs Basis)
    APC - Back-UPS ES 550G
    AVM Fritz!BOX 7590
    macOS 10.14

  3. #443
    Anwender
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    @micky1067
    ich hatte "Dein" Problem dadurch gelöst, dass meine Nextcloud nun "OnPremise" auf meiner Synology, via diverse Docker Container läuft. Viele Wege und Rom.....

  4. #444
    Anwender
    Registriert seit
    10.11.2016
    Beiträge
    38

    Standard

    Hallo @mamema

    Ich verwende nextcloud ebenfalls auf der synology in einem docker Container. Zusätzlich elasticsearch für die volltextsuche und onlyoffice und für talk ein coturn Server. Jetzt wird durch das Script die PDF files in ein Verzeichnis der nextcloud verschoben. Dort sind dann die Dateien durchsuchbar.

    Viele Grüße
    Micky1067

  5. #445
    Anwender
    Registriert seit
    10.11.2016
    Beiträge
    38

    Standard

    Hallo zusammen,

    Hat jemand einen guten workflow für das dms mit
    Synocr. Auch eine Aufstellung der ganzen Variablen
    die man verwenden kann wäre toll.

    Viele Grüße
    Micky1067

  6. #446

    Standard

    Zitat Zitat von micky1067 Beitrag anzeigen
    … Auch eine Aufstellung der ganzen Variablen die man verwenden kann wäre toll.…
    Guckst du HIER
    Nicht alle Argumente lassen sich in Verbindung mit dem Dockercontainer (sinnvoll) nutzen.
    Gruß Stephan
    ________________________________________
    DS716+ DSM 6.2 - 2 x 4TB WD red (Btrfs RAID-1)
    DX213 1 x Samsung EVO 860 500 GB SSD (Btrfs Basis)
    APC - Back-UPS ES 550G
    AVM Fritz!BOX 7590
    macOS 10.14

  7. #447
    Anwender
    Registriert seit
    10.11.2016
    Beiträge
    38

    Standard

    Danke dir... !!!

    Gruß
    Michael

  8. #448
    Anwender
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    Ich hatte ihm Rahmen eines Synology Tickets (anderes Thema Non-OCR) mit dem Applications Portal zu tun (Systemsteuerung.... Applications Portal). dort kann man via Einstellungen DSM Apps via Browser zur Verfügung stellen. Bekanntes Beispiel ist die FileStation.
    Nun sagten mir die Synology Jungs, das da "nur" Synology Apps auftauchen würden...... abgesehen davon, dass dies auch nicht durchgehend ist und ich sowieso Skeptiker aus beruflichen Gründen bin hier die Frage:

    Haben 3rd Party Devs eine Möglichkeit sich in dieses Portal "reinzuklinken"? Wäre schön wenn die GUI von myOCR dort "published" werden könnte.

  9. #449
    Anwender
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    9.634

    Standard

    Da gibt es zwei Reiter.
    Unter Anwendungen tauchen nur synology eigene auf.
    Unter reverse proxy kann sich jeder bedienen
    Synology Tech Support | Feature request
    Site 0: DS1812+ 3GB 6.2.2-U2 | 2*3/6*6TB WD Red (SHR-1 + Basic) | DS415+ 8GB 6.2.2-U2 | 4*10TB Ironwolf (Basic)
    Site 1/2/3: DS216+II 8/8/1GB 6.2.2-U2 | 2*3/4/3TB WD Red (SHR1)
    USV APC BK650EI | UPS Pro 900 | Net UMBW 400/40 | FB 6490 (IPv4/v6 Dual-Stack) | Unifi US-8/16 PoE
    Streaming NUC Plex (1.16.4 (hw)) | AFTV (Plex/Kodi 17.6) | Inverto Sat>IP IDL400s, TVMosaic tv server | Raumfeld (C2, M, One), CCA Multi-Room | KDL-55W905A

  10. #450
    Anwender
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    Reverse proxy via Synology GUI mach ich nicht. Das mache ich direkt in der "sites-enabled" Ecke. Aber reden wir vom selben? Ich benötige ja erstmal überhaupt eine Anwendung die via einem http(s) Port erreichbar ist.
    Ist das bei myocr GUI der Fall?

Seite 45 von 48 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Docker Problem Berechtigung Ocrmypdf
    Von Huhie im Forum Docker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2018, 21:21
  2. GUI für Docker?
    Von Bullitt66 im Forum Docker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 10:09
  3. Web-Gui für Streamripper
    Von MoleWindu im Forum Andere 3rd Party Anwendungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2013, 10:47
  4. GUI für Dateibehandlung per ssh?
    Von auflauf im Forum Terminal-Dienste (Telnet, SSH) - Linux-Konsole
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 09:15
  5. GUI für Dateibehandlung per ssh?
    Von auflauf im Forum Installation und Konfiguration allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 09:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •