Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21293031
Ergebnis 301 bis 307 von 307
  1. #301

    Standard

    Hallo Felix,

    Dateinamen werden derzeit nicht ausgewertet. Ich würde dir den Weg über ein zusätzliches Profil in synOCR empfehlen: Als Inputordner den Ordner "Steuererklärung" z.B. als Unterordner des Standardinputordners und dasselbe mit dem Outputordner. So bleibt deine bisherige Struktur erhalten.

    P.S.: vielen Dank für den Kaffee
    Gruß Stephan
    ________________________________________
    DS716+ DSM 6.2 - 2 x 4TB WD red (Btrfs RAID-1)
    DX213 1 x Samsung EVO 860 500 GB SSD (Btrfs Basis)
    APC - Back-UPS ES 550G
    AVM Fritz!BOX 7590
    macOS 10.14

  2. #302

    Standard

    Auch von mir ist ein Dankeschön unterwegs

  3. #303
    Anwender
    Registriert seit
    16.05.2019
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Forum,

    zunächst mal an alle: Super Entwicklungs- und Fehlerbehebungsarbeit, die hier geleistet wird !

    @geimist:

    synOCR als GUI zu OCRMyPDF ist wirklich TOP und echt einfach zu nutzen. Auch die Parameterisierung lässt viele Möglichkeiten der Verarbeitung zu.

    Einen besonderen Hinweis möchte ich zum Tagging noch beitragen:
    Das "#" vor den Tags ist insgesamt sehr hilfreich. Da ich aber eine Software (hier: alltags) zur automatischen Weiterverarbeitung verwenden möchte, die aus den Dateinamen automatisch Tag-Vorschläge generiert, haben diese Tags immer ein "#" davor stehen.

    Ich fände super, wenn es noch einen Schalter geben könnte, der das "#" bei der Erzeugung des Dateinamens unterdrückt.

    Soweit ein wirkliches Super-Tool.


    Viele Grüße
    Christoph

  4. #304

    Standard

    Ja, das habe ich schon auf der ToDo-Liste und kommt mit dem nächsten Update.
    Gruß Stephan
    ________________________________________
    DS716+ DSM 6.2 - 2 x 4TB WD red (Btrfs RAID-1)
    DX213 1 x Samsung EVO 860 500 GB SSD (Btrfs Basis)
    APC - Back-UPS ES 550G
    AVM Fritz!BOX 7590
    macOS 10.14

  5. #305
    Anwender
    Registriert seit
    16.05.2019
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Stephan,

    klasse Sache, freut mich sehr zu hören.

  6. #306
    Anwender
    Registriert seit
    15.02.2019
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo!


    Hab ein neues problem.

    Ich benutze das Programm die ganze Zeit unter dem User "admin"
    jetzt waren diverse hackerversuche mit dem user namen "admin"

    jetzt habe ich als Vorsichtsmaßnahme einen neuen "xyz" admin angelegt.
    und den Standard "admin" deaktiviert

    NUR wenn man jetzt das Programm startet kommt nur
    Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.

    hab ich was vergessen?

  7. #307

    Standard

    Wenn du die DSM-Standardports verwendest, ist es normal, dass da immer wieder angeklopft wird - egal, wie die User heißen. Ich kenne das dank Firewall und Portanpassung nur noch von meinem Mailserver, dessen Port ich systembedingt nicht ändern kann.

    Zu deinem Problem:
    • hast du dem User xyz die Rechte an synOCR vergeben (Systemsteuerung > Berechtigungen)?
    • wenn das nicht das Problem ist: setze mal den Haken "Browserkompatibilität durch Überspringen der IP-Prüfung verbessern" (Systemsteuerung > Sicherheit)
    Geändert von geimist (Gestern um 16:37 Uhr)
    Gruß Stephan
    ________________________________________
    DS716+ DSM 6.2 - 2 x 4TB WD red (Btrfs RAID-1)
    DX213 1 x Samsung EVO 860 500 GB SSD (Btrfs Basis)
    APC - Back-UPS ES 550G
    AVM Fritz!BOX 7590
    macOS 10.14

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21293031

Ähnliche Themen

  1. Docker Problem Berechtigung Ocrmypdf
    Von Huhie im Forum Docker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2018, 21:21
  2. GUI für Docker?
    Von Bullitt66 im Forum Docker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 10:09
  3. Web-Gui für Streamripper
    Von MoleWindu im Forum Andere 3rd Party Anwendungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2013, 10:47
  4. GUI für Dateibehandlung per ssh?
    Von auflauf im Forum Terminal-Dienste (Telnet, SSH) - Linux-Konsole
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 09:15
  5. GUI für Dateibehandlung per ssh?
    Von auflauf im Forum Installation und Konfiguration allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 09:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •