Amazon Virtual Private Cloud via VPN zu Synology VPN Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThomasStgt

Benutzer
Mitglied seit
07. Sep 2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich würde gerne meine Amazon Virtual Private Cloud via VPN zu meinem Synology VPN Server L2PT/IPsec verbinden (Oder sonst irgendwie die VPC zu meine lokalen Netz mit VPN verbinden). Das ziel ist es für meine Workspaces die bei Amazon gehostet sind die Domäne zu verwenden, weil in Frankfurt kein Simple AD zur Verfügung steht sondern nur AD Connector. Damit der AD Connector funktioniert, brauche ich eine VPN Verbindung.

Gibt es dafür eine Anleitung?

Ich habe eine Fritzbox 7590 mit IPv4 und eine DynDNS url.


sowas hier in der Art nur eben passend zu Synology RS1219+ / Fritzbox:

https://www2.lancom.de/kb.nsf/1275/0ADED566367DF0CFC1258160003AEFA9?OpenDocument


danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat