Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Anwender
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    22

    Standard

    muss ich mir noch überlegen hab ja noch zeit bis zum Start der nächsten Saison.... :-) aber das würde mal nicht schlecht klingen....

    dh 4bay (3x 3TB) und 1x 3TB für unwichtige Sachen
    1x8-10TB im Dock als Sicherung
    und pro Jahr die Aufträge auf eine externe platte und ab in den Keller


    das klingt super!

  2. #32

    Standard

    Klingt gut!

  3. #33
    Anwender
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    22

    Standard

    super, danke für deinen input...hat mir weitergeholfen und mein budget gekürzt :-)

  4. #34
    Anwender
    Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    1

    Standard

    Da ich trotz zweimaliger Nachfrage über "Kontakt" keine Antwort bekommen habe, wie ich einen neuen Post als Neu-Mitglied setzen kann, versuche ich auf diesem Weg im hoffentlich richtigen Themenbereich meine Frage zu stellen:

    Ausgangslage:
    DS 118 4TB
    USB HDD 1 4 TB
    USB HDD 2 4 TB

    Ich möchte gerne mein NAS zweimal backupen durch je eine USB-HDD.
    Eine der HDDs möchte ich periodisch auswerfen und an einem andern Ort als das NAS verwahren.
    Für die beiden HDDs habe ich je einzeln 5 identische Jobs (in verschiedenen Partitionen) in DS-USB-Backup konfiguriert ("Spiegeln").

    Nachdem ich die eine HDD (2) kürzlich für einige Tage entfernt habe, stelle ich fest, dass bei Wieder-Verbinden derselben zwischenzeitlich auf dem NAS geänderte Verzeichnisse/Dateien nicht nachgeführt werden.
    Die Platte wird erkannt, die Jobs manuell gestartet und "erfolgreich abgeschlossen", bei den auf der NAS gänderten Verzeichnissen/Dateien (die auf der immer verbundenen HDD1 korrekt nachgeführt wurden), hat sich aber auf HDD 2 nichts getan.

    Was mache ich falsch?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach einer "simplen" Backupstrategie - leicht verwirrt!?
    Von voodoopupp im Forum Backup / Restore / Data Replicator Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.03.2017, 10:51
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2016, 13:20
  3. Frage zur Netzwerkstruktur und optimalen NAS Updgrade
    Von Philipp- im Forum Kaufberatung - Fragen vor dem Kauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 09:03
  4. Überlegung einer Backupstrategie
    Von El-Sushi im Forum Backup / Restore / Data Replicator Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 14:28
  5. DS211j was könnten die optimalen Festplatten sein?
    Von itwilly im Forum Kaufberatung - Fragen vor dem Kauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •