Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anwender
    Registriert seit
    08.11.2018
    Beiträge
    4

    Standard Openhab2 installieren klappt nicht

    Hallo,
    habe eine DS215j und ich komme bis zum Punkt Paket manuell installieren. Habe auch zugelassen, dass andere Pakete installiert werden können. Sowohl bei dem Punkt /var/services/openhab und nachdem ich die etlichen Unterordner eingerichtet habe nicht bei /public/openhab

    dann erscheint das Fenster openHab konnte nicht installiert werden.
    /var/packages/java8/target/j2sdk-image/bin/java Downloading source failed. See log file /var/log/openHAB-install.log for more details. Trotz das ich über Puty mit der Synology verbunden bin, schaffe ich es nicht die Datei einzusehen.

    Wo liegt da noch Hächken, was evtl. die Installation zulässt. Java 8 wurde mit der aktuellen Version eingespielt und ohne Fehler akzeptiert.

  2. #2
    Anwender
    Registriert seit
    08.11.2018
    Beiträge
    4

    Standard

    so konnte die LOG Datei aus

    There was a problem downloading openhab-2.2.0-SNAPSHOT.zip from the download link:
    'https://openhab.ci.cloudbees.com/job/openHAB-Distribution/lastSuccessfulBuild/artifact/distributions/openhab/target/openhab-2.2.0-SNAPSHOT.zip'
    Alternatively, download this file manually and place it in the '/var/services/homes' shared folder and start installation again.
    #### S T A R T - o p e n H A B S P K ####
    2018-11-08:20:35:49

    nur wie bekomme ich diese Datein den Ordner /var/services/homes? Putty geht nicht und mit FileZilla bekomme ich keine Verbindung.

  3. #3
    Anwender
    Registriert seit
    08.11.2018
    Beiträge
    4

    Standard

    soweit komme ich nun in alles Root Rechte, aber der Homes Ordern ist nur eine 1KB Datei, kein Verzeichnis. Über Dateinmanager fand er das kopierte auch nicht. Nun bleibt mir nur noch übrig, wo dieser Verweis für den Link eingetragen ist, damit ich diesen Ändern kann.

  4. #4
    Anwender
    Registriert seit
    08.11.2018
    Beiträge
    4

    Standard

    hat sich erledigt nach 2 Tagen arbeite, 1 * Synology System zerschossen und etlichen Root Rechten Änderung, läuft es nun.

Ähnliche Themen

  1. OpenHAB2 fährt auf DS916+ nicht hoch
    Von Wurzelseppi im Forum Docker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2017, 11:33
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.12.2016, 14:48
  3. ipkg installieren - es klappt einfach nicht
    Von androidin im Forum Andere 3rd Party Anwendungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2016, 20:07
  4. ds214play als Netzlaufwerk verbinden klappt nicht (OS X klappt)
    Von prilblume69 im Forum Netzwerkkonfiguration
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 10:56
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 20:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •