jDownloader JDownloader funzt nicht mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parwes

Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2013
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

hatte JDownloader 2 eine Zeitlang nicht verwendet, nun, nach knapp einem Jahr, funzt JDownloader nicht mehr.

Synology NAS DS412+
OS Version: DSM 6.2.1-23824

Wenn ich MyJDownloader 2 starte, öffnet sich ja die Seite https://my.jdownloader.org/. Früher konnte ich mein NAS auf dieser Seite auswählen, heute steht, dass ich den JDownloader 2 verbinden soll?

myjdownloader2.JPG

Daraufhin habe ich versucht per Paket-Zentrum das Paket neu zu installieren und zu starten. Nix.
Ich sah aber ein weiteres Paket:

myjdownloader3.JPG

Beide versucht mehrfach zu deinstallieren und neu zu installieren. Leider ohne Erfolg.
Im Protokoll-Zenter konnte ich leider auch nix erkennen, alles normal.

Kann mir jmd. helfen?
Habe ich was verpasst?
Danke!
 

Parwes

Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2013
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ok, warum auch immer ... hockus pukus ... beim dritten Mal deinstallieren/neuinstallieren hats funktioniert ... muss einer mal verstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat