Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Moderator Avatar von Matthieu
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    12.772
    Blog-Einträge
    46

    Standard

    Bitte nicht falsch verstehen: Ich will hier niemanden zu etwas drängen! Mich selbst betrifft es nicht, von daher kann ich auch nichts nennenswertes beisteuern.
    Ich sehe nur ungern, wenn irgendwo eine "wird schon jemand was machen"-Mentalität entsteht, ohne dass jemand den Fehler gemeldet hat. Wenn auf ein Ticket eine blödsinnige Antwort kommt, der kann mich gern per PN darauf aufmerksam machen und ich hake mal nach. Ein paar Mailadressen habe ich dann in den Jahren doch gesammelt um sowas mal machen zu können.

    MfG Matthieu
    Paketzentrum-Server "Community Package Hub"
    DS207+ | DS209+II | DS411+II | DS1513+ | DS916+ 8GB | RS818+ 16GB
    || 4x WD20EFRX, 4x ST4000VN008, 2x WD10EADS, 2x HDS721616, 1x HD204UI, 3x WD30EFRX
    iUSB2 | APC USV | Synology Remote
    | Chromecast 2 | Chromecast Audio | Fairphone 2

    "There is no cloud, just other people's computers" - Free Software Foundation Europe

  2. #22
    Anwender
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    81

    Standard

    Ich habe bei einem Galaxy S5, noch mit der App-Version 2.9.0.-342 die Zeit gestoppt, dann upgedatet auf die Version 3.0.4-410, und die Zeit war bei beiden so um die 8 sec. mit mehreren Kameras.
    Login über die Domain.

    Gruß

  3. #23
    Anwender
    Registriert seit
    23.12.2017
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Matthieu Beitrag anzeigen
    Bitte nicht falsch verstehen: Ich will hier niemanden zu etwas drängen! Mich selbst betrifft es nicht, von daher kann ich auch nichts nennenswertes beisteuern.
    Ich sehe nur ungern, wenn irgendwo eine "wird schon jemand was machen"-Mentalität entsteht, ohne dass jemand den Fehler gemeldet hat. Wenn auf ein Ticket eine blödsinnige Antwort kommt, der kann mich gern per PN darauf aufmerksam machen und ich hake mal nach. Ein paar Mailadressen habe ich dann in den Jahren doch gesammelt um sowas mal machen zu können.

    MfG Matthieu


    Ne ne passt schon, hast ja vollkommen recht.
    Nur meinstens denkt man, es juckt die doch nicht wirklich, wenn sich eine einzelne mit einen Problem bei denen meldet.

    Jedenfalls habe ich ein Ticket eröffnet.
    Hast aber grundsätzlich recht, so muss das sein.


    Bin mal gespannt ...


    Danke Matthieu

  4. #24
    Anwender
    Registriert seit
    23.12.2017
    Beiträge
    24

    Standard

    Guten Tag, so Synology hat gestern geantwortet.




    /////////////////////Sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Das Verhalten ist bei unseren Entwicklern bereits bekannt und es wird mit einem späteren Update (Version 3.0.5) für DS cam behoben. Leider liegt mir aber noch kein Erscheinungsdatum vor.

    Bitte spielen Sie das Update ein, sobald es verfügbar ist und prüfen Sie anschließend, ob das Verhalten weiterhin auftritt.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, helfe ich Ihnen gerne weiter. /////////////////////


    Geholfen hat mir das leider nicht.

    Wie gesagt, das Problem besteht seit ca. 1 Monat.
    Von daher einfach nur traurig.
    Zu mal dass eine Sicherheistapp ist, Sicherheitsapp im Sinne von Videoüberwachung.
    Gibt bestimmt genügend Menschen die darauf angewiesen sind.
    Und ein Monat ist da definitiv viel zu lange.

    Das größte Problem ist, dass ein Downgrade auf frühere Versionen genau so schlecht läuft.

    Bleibt nichts anderes übrig als warten und Tee trinken.




    Bis dann und Danke an euch.






  5. #25
    Anwender Avatar von c0smo
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Traurig, aber diese Antwort ist wohl zur Zeit Standard.
    FileServer
    DS 918+ | 4*10TB Iron Wolf
    Backup
    DS 215J | 2*6TB WD Red
    Surveillance
    Dahua NVR 5216 4KS2 | 2*4TB WD Purple
    1x Dahua Speeddome SD59430U || 1x HikVision Speeddome DS-2DE7174 || 2x Dahua HFW5431E-ZE || 4x Hikvision DS-2CD4124

    Network [Cat7]
    Fritz!6490 || Fritz!4040 || Fritz!1750E
    D Link 1210 08P || D Link 1100 10MP || Netgear GS305P

    APC USV 900VA Pro

    19Power 12HE 19"

  6. #26
    Moderator Avatar von Matthieu
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    12.772
    Blog-Einträge
    46

    Standard

    Kannst du mir mal die Ticket-ID per PN schicken?

    MfG Matthieu
    Paketzentrum-Server "Community Package Hub"
    DS207+ | DS209+II | DS411+II | DS1513+ | DS916+ 8GB | RS818+ 16GB
    || 4x WD20EFRX, 4x ST4000VN008, 2x WD10EADS, 2x HDS721616, 1x HD204UI, 3x WD30EFRX
    iUSB2 | APC USV | Synology Remote
    | Chromecast 2 | Chromecast Audio | Fairphone 2

    "There is no cloud, just other people's computers" - Free Software Foundation Europe

  7. #27
    Anwender Avatar von c0smo
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Heute kam ein Update auf 3.05 das die angesprochen Probleme beheben soll.
    FileServer
    DS 918+ | 4*10TB Iron Wolf
    Backup
    DS 215J | 2*6TB WD Red
    Surveillance
    Dahua NVR 5216 4KS2 | 2*4TB WD Purple
    1x Dahua Speeddome SD59430U || 1x HikVision Speeddome DS-2DE7174 || 2x Dahua HFW5431E-ZE || 4x Hikvision DS-2CD4124

    Network [Cat7]
    Fritz!6490 || Fritz!4040 || Fritz!1750E
    D Link 1210 08P || D Link 1100 10MP || Netgear GS305P

    APC USV 900VA Pro

    19Power 12HE 19"

  8. #28
    Anwender Avatar von Frogman
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    17.216

    Standard

    Läuft bei mir genauso gut/schnell wie die bisherige Version
    DS713+ | 2x 1TB Crucial M500 SSD # 4GB RAM # be quiet! Shadow Wings | DSM 6.1.7-15284-U2
    DS212+ | Backup-DS: 2x 4TB HGST Deskstar NAS | DSM 6.1.7-15284-U2
    Extras: fail2ban 0.11.0 - Java 1.8.0.191 - Nextcloud 14.0.3 - Roundcube 1.3.7 - HumHub 1.3.6 - tt-rss 17.4
    Synology-Support-Portal | DSM-Hilfe online | Synology-Tutorials
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung. (Albert Einstein)

  9. #29
    Anwender
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von Frogman Beitrag anzeigen
    Läuft bei mir genauso gut/schnell wie die bisherige Version
    Bei mir auch

  10. #30
    Anwender
    Registriert seit
    23.12.2017
    Beiträge
    24

    Standard

    Echt ?

    Bei mir zeigt der Playstore nichts.
    Ich schau mal ob ich die als APK finde.

    Das wäre supperrr wenns wieder läuft.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DS Cam Android App version 3.0/ 3.01 livestream nur über Wlan
    Von Rururu im Forum Surveillance Station
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.2018, 22:14
  2. Android APP DS Cam verzögert
    Von userinnot im Forum Surveillance Station
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2017, 13:51
  3. Android 4.4, Probleme mit der App DS-Cam
    Von G-NAJUAB im Forum Surveillance Station
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2014, 19:17
  4. Android App DS-Cam keine PTZ Funktion
    Von haylebob im Forum Synology Apps und PlugIns für mobile Endgeräte und Browser
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 13:38
  5. Android DS cam App Update 1.1 fehlerhaft!
    Von Reus im Forum Synology Apps und PlugIns für mobile Endgeräte und Browser
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 18:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •