Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Anwender
    Registriert seit
    23.12.2017
    Beiträge
    24

    Standard DS Cam Android App Version 3.0.4 katastrophal ?

    Hallo Leute, wer von euch hat auch probleme mit der neuen Ds Cam App für Android Version 3.04 ?

    Und zwar dauert das Login extrem lange, etwa 1 bis 2 min.
    Und sehr oft ist das Login erst garnicht möglich.

    Sowohl über Mobile Daten als auch über das Wlan.

    So macht die App echt keinen Sinn.

    Komischerweise brachte Downgrade
    auf Version 3.03, 3.02 etc keinen Erfolg.
    Obwohl diese vorher einwandfrei liefen.

    Und genau das verstehe ich nicht.

    Oder könnte es auch was damit zutun haben, das ziemlich Zeitnah auch die SS auf der Diskstation aktualisiert worden ist mit der Versionsnummer 8.2.0-5761 ???

    Ein Downgrade der SS auf der Diskstation war nicht möglich bzw. wurde nicht angekommen.

    Obwohl ich die x86 intel cpu firmware geladen habe.

    Hat jemanden ein rat oder Tip für mich ?

    (Meine Diskstation: Ds218+ 6gb Ram)

    Vielen Dank

  2. #2
    Anwender
    Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    85

    Standard

    hab ich auch. ist bekannt

  3. #3
    Anwender
    Registriert seit
    13.03.2016
    Beiträge
    267

    Standard

    Login dauert sehr lange, eine längere Anzeige der Live-Ansicht bringt mein Android-Tablet bis zur thermischen Abschaltung, die App stürzt bei der Wiedergabe beim Springen zwischen Aufnahmen ab, usw. ...
    ... echte Verschlimmbesserung.
    DS918+ (24/7 für VPN, Cloud, Surveillance, Note Station, Moments, ...), DS916+ (Multimedia-Datengrab & Backup-Ziel), DS116(Backup für 24/7-System)

  4. #4
    Anwender Avatar von Frogman
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    17.216

    Standard

    Anmeldung bei mir vom Mate9 innerhalb von nicht mal 10sec, auch keine Probleme bei längerer Anzeige.
    DS713+ | 2x 1TB Crucial M500 SSD # 4GB RAM # be quiet! Shadow Wings | DSM 6.1.7-15284-U2
    DS212+ | Backup-DS: 2x 4TB HGST Deskstar NAS | DSM 6.1.7-15284-U2
    Extras: fail2ban 0.11.0 - Java 1.8.0.191 - Nextcloud 14.0.3 - Roundcube 1.3.7 - HumHub 1.3.6 - tt-rss 17.4
    Synology-Support-Portal | DSM-Hilfe online | Synology-Tutorials
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung. (Albert Einstein)

  5. #5
    Anwender
    Registriert seit
    23.12.2017
    Beiträge
    24

    Standard

    Anscheinend liegt das problem also nicht an mir.
    Finde sehr unprofessionell von Synology, dass hier nicht schnell nachgebessert wird.

    Aber warum läuft die version 3.0.2 und 3.03 auch nicht mehr gut ?

    Dann könnte fehler tatsächlich von der DS bzw der SS kommen.

    Eigenartig dass es mit den Huawei Mate funktioniert.

    Ich habe nur Samsungs im Haus, s7/s8/s9 plus etc..
    Haben einige Iphone User auch das selbe Problem ?

  6. #6
    Anwender Avatar von c0smo
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    1.215

    Standard

    Kann es auch bestätigen. Login dauert über Domain ewig. Über lokale IP geht's ein wenig schneller, aber immer noch unbrauchbar für eine vernünftige Überwachung. Die App konnte noch nie überzeugen. Die 3er ist zwar von der GUI jetzt anspruchsvoller und wirkt ausgereifter, aber das der login und das allgemeine Arbeiten immer noch so unerträglich langsam sind, ist einfach nicht annehmbar für eine Überwachungs App - die sollte eigentlich schnell reagieren. Meine PTZ Kamera reagiert zwar sofort beim schwenken (lokal), aber das Bild wird im Substream erst gute 10sek später geliefert! Damit kann ich nichts anfangen.

    Zitat Zitat von Frogman Beitrag anzeigen
    Anmeldung bei mir vom Mate9 innerhalb von nicht mal 10sec, auch keine Probleme bei längerer Anzeige.
    Wie loggst du dich ein? Lokale IP oder Domain?
    FileServer
    DS 918+ | 4*10TB Iron Wolf
    Backup
    DS 215J | 2*6TB WD Red
    Surveillance
    Dahua NVR 5216 4KS2 | 2*4TB WD Purple
    1x Dahua Speeddome SD59430U || 1x HikVision Speeddome DS-2DE7174 || 2x Dahua HFW5431E-ZE || 4x Hikvision DS-2CD4124

    Network [Cat7]
    Fritz!6490 || Fritz!4040 || Fritz!1750E
    D Link 1210 08P || D Link 1100 10MP || Netgear GS305P

    APC USV 900VA Pro

    19Power 12HE 19"

  7. #7
    Anwender
    Registriert seit
    23.12.2017
    Beiträge
    24

    Standard

    Ja das ist wirklich ärgerlich


    Sowohl Lokal als auch über Domain.

  8. #8
    Anwender Avatar von Frogman
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    17.216

    Standard

    Zitat Zitat von c0smo Beitrag anzeigen
    Wie loggst du dich ein? Lokale IP oder Domain?
    Domain über LTE. Lokal per WLAN über Domain (mit DNS-Server auf der DS) oder IP ebenso fix.
    DS713+ | 2x 1TB Crucial M500 SSD # 4GB RAM # be quiet! Shadow Wings | DSM 6.1.7-15284-U2
    DS212+ | Backup-DS: 2x 4TB HGST Deskstar NAS | DSM 6.1.7-15284-U2
    Extras: fail2ban 0.11.0 - Java 1.8.0.191 - Nextcloud 14.0.3 - Roundcube 1.3.7 - HumHub 1.3.6 - tt-rss 17.4
    Synology-Support-Portal | DSM-Hilfe online | Synology-Tutorials
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung. (Albert Einstein)

  9. #9
    Anwender
    Registriert seit
    23.12.2017
    Beiträge
    24

    Standard

    Sorry, ja genau.
    Also über Wlan sowohl über die ip 192... als auch über meine Dyndns Adresse.

    Und Mobil Lte über Dyndns.

  10. #10
    Moderator Avatar von Matthieu
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    12.772
    Blog-Einträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von Rururu Beitrag anzeigen
    Finde sehr unprofessionell von Synology, dass hier nicht schnell nachgebessert wird.
    Hast du denn ein Ticket aufgemacht?
    Android ist aufgrund der Breite an Geräten sehr komplex, vor allem wenn es um Videowiedergabe und deren Codecs geht. Gut möglich, dass es nur sehr wenige betrifft.

    MfG Matthieu
    Paketzentrum-Server "Community Package Hub"
    DS207+ | DS209+II | DS411+II | DS1513+ | DS916+ 8GB | RS818+ 16GB
    || 4x WD20EFRX, 4x ST4000VN008, 2x WD10EADS, 2x HDS721616, 1x HD204UI, 3x WD30EFRX
    iUSB2 | APC USV | Synology Remote
    | Chromecast 2 | Chromecast Audio | Fairphone 2

    "There is no cloud, just other people's computers" - Free Software Foundation Europe

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DS Cam Android App version 3.0/ 3.01 livestream nur über Wlan
    Von Rururu im Forum Surveillance Station
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.2018, 22:14
  2. Android APP DS Cam verzögert
    Von userinnot im Forum Surveillance Station
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2017, 13:51
  3. Android 4.4, Probleme mit der App DS-Cam
    Von G-NAJUAB im Forum Surveillance Station
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2014, 19:17
  4. Android App DS-Cam keine PTZ Funktion
    Von haylebob im Forum Synology Apps und PlugIns für mobile Endgeräte und Browser
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 13:38
  5. Android DS cam App Update 1.1 fehlerhaft!
    Von Reus im Forum Synology Apps und PlugIns für mobile Endgeräte und Browser
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 18:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •