Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
  1. #21
    Anwender
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    218

    Standard

    Ich konnte es auch nicht glaube das die DSM 7.0 beta erst in der zweiten Jahreshälfte 2019 erscheinen wird. Also habe ich auch nochmal bei Synology angefragt:
    Meine Anfrage:
    in einem Synology Forum wurde gesagt die sich die Veröffentlichung von DSM 7.0 auf das 2. Halbjahr 2019 verschieben soll. Das würde ja bedeuten das sich die Version um Jahr verschieben wird. Ist diese wahr ?
    Und hier die Antwort von Synology...
    Das stimmt. Unser DSM7.0 soll etwas besonderes werden, weswegen wir uns auch die entsprechende Zeit nehmen unseren Qualitätsansprüchen gerecht zu werden.
    Also abwarten und Tee trinken
    Server: Synology DS918+ | 8GB RAM |4x3TB | WD RED | Raid 5 ext4| DSM 6.2.1
    Router: Synology Router RT2600ac SRM 1.2 U1
    Switch: HP 1810-8G v2
    Extern: WD My Book | 2x4TB Backup | 1x8TB Backup
    Maschine: Intel i7 Core 2. Gen | 32GB RAM | Blu Ray Brenner | 10TB Fesplatten Storage intern

  2. #22
    Anwender
    Registriert seit
    22.10.2018
    Beiträge
    696

    Standard

    Wobei eine besonders "geprüfte Sicherheit" kein Qualitätsmerkmal ist.

    Wurde geprüft, war scheiße, aber egal ... schreiben wir dennoch "geprüft" in der Werbung.


    Dematologisch getestet ... ätzt die Haut weg, aber das ist wenigstens erwiesen.

  3. #23
    Anwender
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    2.103

    Standard

    Qualitätsanspruch wäre was neues.
    716+II 8GB RAM, 8 TB SSD 24/7
    918+ 8 RAM 42 TB HDD gelegentliche Daten
    1815+ 64 TB HDD Backup
    1813+ 54 TB HDD Offsite Backup

  4. #24

    Standard

    Ich erinnere mich noch an die Zeit, als es 2x im Jahr ein Major-Release nach einer 6 wöchigen, einstufigen Betaphase gab. Critical-Updates gab es auch nicht. Wenn, dann war es ein neuer Vollrelease. Wenn man vergleicht, wie schnell heute z.T. Sicherheitslücken geschlossen werden, ist das kein Vergleich zu ein paar Jahren.
    Gruß Stephan
    ________________________________________
    DS716+ DSM 6.2 - 2 x 4TB WD red (Btrfs RAID-1)
    DX213 1 x Samsung EVO 860 500 GB SSD (Btrfs Basis)
    APC - Back-UPS ES 550G
    AVM Fritz!BOX 7590
    macOS 10.14

  5. #25
    Anwender
    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    228

    Standard

    Na da bin ich mal gespannt. Aber, es geht auch anders: Beispiel bei WordPress. Die neue Version 5.0 wurde erst für November 2018 angekündigt, dann für Mitte Januar 2019, und - siehe da - seit Mittwoch ist WiordPress 5.0 offiziell erschienen.

  6. #26
    Anwender
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Also ich würde mich vorrangig über Überarbeitungen der NoteStation sowie Chat freuen.
    Beide Pakete sind für mich leider nicht mehr zeitgemäß.
    Vor allem die NoteStation würde eine optische Überarbeitung benötigen - das sieht echt jetzt alla 2000er Jahrgang aus.
    Ich nutze sie seit ca einem Jahr als Evernote Ersatz.

    Weiters fehlt mir beim Chat die Möglichkeit zu sehen, ob Nachrichten empfangen/gelesen wurden.

    lg
    Karl

  7. #27
    Anwender
    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    228

    Standard

    Ich weiß nicht, ob das mit der Software für DSM zusammenhängt, oder ob die Photo-Station unabhängig ist: Über eine funktionerende Vorschauanzeige bei den Hintergründen (Wallpaper) bei der PhotoStation würde ich mich freuen.

  8. #28
    Anwender Avatar von peterhoffmann
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    2.262

    Standard

    Ich bin bescheiden und wünsche mir einfach nur, dass es funktioniert.
    Dabei lege ich den meisten Wert auf ein ausgereiftes System, Zuverlässigkeit und Programme, die mich im "Workflow" unterstützen und mir Arbeitsschritte abnehmen.

    Ob das Ganze nun 6.2 oder 7.0 heißt, ist mir persönlich egal.
    Viele Grüße,
    Peter

    DS216+
    mit 8GB u. Noctua
    | |
    | |
    | |
    | |
    | |
    O AvrLogger für Synology DS
    Temperaturen, Netzwerk- und HDD-Aktivität fest im Blick
    O Ultimate Backup
    Backup von Daten leichtgemacht
    O synOCR - GUI
    Verarbeitung von PDFs

  9. #29
    Anwender
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    3.491

    Standard

    Nun ja, es gab schon genügend Bilder und Infos zur neuen Version von DSM (Keynote von Synology vor paar Monaten). Da gab es einige Features, die teils sehr gut brauchbar sind.
    Generell kann man davon ausgehen, dass die bisherigen Apps/Pakete auch entsprechend angepasst (einige Bugs behoben und Optimierungen durchgeführt) werden.

    Ansonsten wie @peterhoffmann erwähnt nur eine Zahl - so wie das Alter eben
    LG TeXniXo
    _________________________________________
    Produktivsystem: DS916+ (8GB) | DSM 6.2.x | 3 x WD Red 4TB | ext4 / SHR
    Backupsystem - Teil I: DS418j (1GB) | DSM 6.2.x | 4 x Seagate 1TB | ext4 / JBOD
    Backupsystem - Teil II: Externe HDD | Western Digital | 3 TB


    Relevante Seiten: Support-Kontaktformular | RAID-Rechner | Synology Assistent WIN / Synology Assistent MAC | Feature Request

  10. #30
    Anwender Avatar von peterhoffmann
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    2.262

    Standard

    Zitat Zitat von TeXniXo Beitrag anzeigen
    so wie das Alter eben
    Da gibt es (leider) immer zwei Zahlen. Einmal das was im Ausweis steht (alles gelogen!) und dann wie man sich im Herzen fühlt.
    Ich bin im Herzen erst knapp über 18. Äußerlich habe ich aber schon etwas gelitten.
    Viele Grüße,
    Peter

    DS216+
    mit 8GB u. Noctua
    | |
    | |
    | |
    | |
    | |
    O AvrLogger für Synology DS
    Temperaturen, Netzwerk- und HDD-Aktivität fest im Blick
    O Ultimate Backup
    Backup von Daten leichtgemacht
    O synOCR - GUI
    Verarbeitung von PDFs

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.2017, 23:27
  2. Leider können wir auf diese Seite nicht zugreifen
    Von just2enjoy im Forum Photo Station und Blog
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2015, 15:14
  3. Video Station Meldung - Datenbank wir Aktualisiert (nach Update auf DSM 5.0)
    Von crazydaddy im Forum Installation und Konfiguration allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 10:40
  4. SHR Volume erweitert ==> Wann fertig / Wann richtige Speichergröße
    Von rottenbacher im Forum Disk Station Manager
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:39
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 18:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •