Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 241 bis 250 von 250
  1. #241
    Anwender
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    597

    Standard

    Zitat Zitat von Rüben-Rudi Beitrag anzeigen
    Ich warte ja auch ....

    Mal nen paar Fragen:
    Hat sich einer von Euch mit seiner Syno das "Recht" auf UpGrades erkauft?
    Hat Syno iwas in seinen Verträgen mit den Endkunden davon versprochen?
    Ist eine Syno mit Lizenz von DSM7 verkauft?
    Darum geht es doch nicht.

    Jemand erzählt er werde einen schönen Kuchen mitbringen. Dann hält er Treffen ab wo er erzählt wie schön der Kuchen werden wird. Nach einer Weile haben alle den Kuchen vergessen weil nichts kommt. Da wird angekündigt der Kuchen verzögert sich aber es kommt in drei Wochen. Nach drei Wochen als sich schon niemand mehr für den Kuchen interessiert kommt wieder der Spruch es verzögert sich wieder weil der Kuchen doch nicht gut genug geworden ist. Sie kommt aber in drei Wochen ganz bestimmt.

    Einfach Kuchen backen, mitbringen, fertig.

    Niemand hat ein Anrecht auch einen Kuchen und niemand die Verpflichtung einen Kuchen zu versprechen.

  2. #242
    Anwender
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    2.635

    Standard

    Na dann belege hier mal wo Synology etwas versprochen hat! Bin gespannt!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Versprechen
    • verwendete Typenreihen:
    • Synology: RS1619xs+, RX1217RP, RS815RP+, DS916+, S418play * HP Server * Lenovo Server *
    • Router/Modem: Draytek Vigor130, 2960 * Fritzbox 6591C, 7490, 7590 * Technicolor TC4400 *
    • LAN/WLAN: Ubiquiti UniFi US-8-60W, Cloud Key, AC PRO * Draytek Vigor 1280G, P2280X, AP910C *
    • USV: CyberPower Rackmount Serie 1000VA * BlueWalker VI 3000, FI 3000 * Eaton Ellipse ECO800 *

  3. #243
    Anwender
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    597

    Standard

    Zitat Zitat von NSFH Beitrag anzeigen
    Na dann belege hier mal wo Synology etwas versprochen hat! Bin gespannt!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Versprechen
    Danke für den Deutschunterricht.

    Schon erstaunlich, dass jemand sich dermaßen hineinsteigert. Wahrscheinlich bekommst du ja nicht mal Geld dafür.

    Ich meine da steht "erzählt".

    Da steht niemand muss versprechen. Wenn man so Wortklauberei betreibt, "niemand muss" bedeutet also "Synology hat"?

    Sprechen die Fakten gegen einen, dann fängt man an mit Wortklauberei und wenn da auch nichts zu holen ist, dann haut man mächtig auf den Tisch und wird laut.

    So hörte ich würden amerikanische Anwälte vorgehen. In dem Fall bekommen sie aber wenigstens viel Geld.

    Schon beeindruckend, dass man sich nicht mal über Fakten einigen kann und jeder glaubt etwas anderes gesehen zu haben. Dabei geht es nicht mal um etwas.
    Geändert von Nomad (15.02.2020 um 16:58 Uhr)

  4. #244
    Anwender
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    2.635

    Standard

    Deutsch ist nun mal Deutsch
    und wenn man es nicht richtig anwenden kann ist das doch nicht mein Problem, oder?

    Und dir nochgmal als Gedächtnisstütze:
    Niemand hat ein Anrecht auch einen Kuchen und niemand die Verpflichtung einen Kuchen zu versprechen.

    Auch wenn du hier niemand als synononym nutzt ist eindeutig wen und welche Situation du damit meinst.
    Aber jetzt wird es sowas von offtopic und für Dritte nervig, das ist sowas von sinnfrei und der Streitwert liegt unter 1 Cent!
    Jammert halt weiter über diese Lügner von Synology, das bringt uns alle weiter......
    • verwendete Typenreihen:
    • Synology: RS1619xs+, RX1217RP, RS815RP+, DS916+, S418play * HP Server * Lenovo Server *
    • Router/Modem: Draytek Vigor130, 2960 * Fritzbox 6591C, 7490, 7590 * Technicolor TC4400 *
    • LAN/WLAN: Ubiquiti UniFi US-8-60W, Cloud Key, AC PRO * Draytek Vigor 1280G, P2280X, AP910C *
    • USV: CyberPower Rackmount Serie 1000VA * BlueWalker VI 3000, FI 3000 * Eaton Ellipse ECO800 *

  5. #245
    Anwender
    Registriert seit
    10.10.2018
    Beiträge
    112

    Standard

    Außerdem steht ja noch DSM 6.2.3 im Raum. Das sollte ja auch im Q1 2020 kommen. Bin gespannt.
    NAS 1: DS-218+ 6.2.2_24922 Update 4 (Mediengrab 2x WD Red 3TB Raid 0)
    NAS 2: DS-1019+ 6.2.2_24922 Update 5 (Backupgrab 5xWD Red 4TB SHR 2)
    NAS 3: DS-120j 6.2.2_24922 Update 4 (Surveillance Station WD Purple 3TB)
    NAS 4: TS-453A 4.3.6.0993 (Backupgrab 2 2xWD Red 3TB Raid 1)

  6. #246

    Standard

    Ehrlich erinnert mich die ganze Sache langsam an Samuel Beckett - Warten auf Godot aber trotzdem kann ich so langsam das Genoehle dass DSM 7 immer noch nicht kommt nicht mehr hoeren bzw lesen. Es wird kommen und in einer vernuenftigen Qualitaet. Dass es dann trotzdem noch Bugs geben wird ist vorherzusehen. Wer denen aus dem Wege gehen will wartet dann eben auf DSM 7.1 und bleibt solange auf dem alten DSM. Mir ist jedenfalls Wert eine neue SW Version zu bekommen die nicht wie eine Banane beim Kunden reift und wenn die Reifung beim Hersteller laenger dauert dann akzeptiere ich es.

  7. #247

    Standard

    Bitte mal den Ball flach halten.
    Ich kann mich denAusführungen von framp nur anschliessen.
    Beim aktuellen Anlass reden wir vom Wechsel vom APLHA-Status zum eventuellen BETA-Status.
    Was um alles in der Welt reitet euch, so intensiv über ein ungelegtes Ei zu diskutieren?
    DSM 6.2.2-24922-U6
    DS916+ [8GB] - MASTER mit DX513
    DS415+ [8GB] - BACKUP mit DX213
    DS215+ [1GB] - Master beim Vater
    DS116_' [1GB] - Backup beim Vater
    => HP - Volumes mit DSM

  8. #248
    Anwender Avatar von Synchrotron
    Registriert seit
    13.07.2019
    Beiträge
    1.092

    Standard

    Eine Zangengeburt hat noch kein Ei zur Welt gebracht.

    Der Thread hat irgendwo seinen Lauf gehabt, neue Argumente mache ich keine mehr aus - wofür / wogegen auch ?

  9. #249
    Anwender Avatar von Andy+
    Registriert seit
    25.01.2016
    Beiträge
    3.170

    Standard

    Zitat Zitat von AndiHeitzer Beitrag anzeigen
    ...Ich kann mich denAusführungen von framp nur anschliessen.....
    Geht mir auch so und ich hatte mich bereits aich schon so geäussert. Das Abo zu diesem Thread habe ich ohnehin gelöscht, da qualitativ nichts mehr kommt und auch nicht mehr kommen kann, da die nächsten Schritte und Mitteilungen abgewartet werden müssen.
    DS1815+ | 16 GB RAM | DSM 6.2.2 | 6x ST4000DM000 HDD SHR-1 BTRFS 4x, SHR-1 EXT4 2x, 2x SSD SHR-1 EXT4
    DS415+ | 8 GB RAM | DSM 6.2.2 | 4x ST4000DM000 HDD SHR-1
    DS412+ | 4 GB RAM | DSM 6.2.2 | 4x ST3000DM001 HDD SHR-1
    Kopano4S | Resilio | Syncthing | ownCloud | nextCloud | Sypex | eXtplorer | rainloop | afterlogic | VMM |
    Linkaggregation Netgear GS108T-200GES ProSafe 8
    Homepage, Wiki zu Kopano4S, Wiki zu Kopano

  10. #250
    Anwender Avatar von cmdr_tom
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    201

    Standard

    Hoffen wir mal, dass DSM 7 nicht zu einem "Duke Nukem Forever" wird.
    Viele Grüße

    TomTom


    Ubee EVM3226
    Ubiquiti Unifi Secure Gateway Pro
    Ubiquiti Unifi Cloud Key Gen2 Plus
    Ubiquiti Unifi US-8 Switch
    Ubiquiti Unifi US-16 POE+ Switch
    Ubiquiti Unifi AC Pro Access Point
    Ubiquiti G3 Micro
    Synology DS918+ (12 GB RAM, 2 x 6TB WD Red, 1 x 6TB Seagate IronWolf, 1 x 6TB Toshiba N500, 2 x 480GB Corsair Force MP510 SSD-Cache)
    Synology DS218play (2 x 10TB WD Red)
    CyberPower OR600ELCDRM1U USV
    Synology RT1900AC
    Synology DS213j (2 x 6 TB Seagte IronWolf)
    VU+ Duo2

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.2017, 23:27
  2. Leider können wir auf diese Seite nicht zugreifen
    Von just2enjoy im Forum Photo Station und Blog
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2015, 15:14
  3. Video Station Meldung - Datenbank wir Aktualisiert (nach Update auf DSM 5.0)
    Von crazydaddy im Forum Installation und Konfiguration allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 10:40
  4. SHR Volume erweitert ==> Wann fertig / Wann richtige Speichergröße
    Von rottenbacher im Forum Disk Station Manager
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:39
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 18:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •