Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81
  1. #1

    Frage Wann können wir DSM 7.0 erwarten?

    Hallo in die Runde,

    bisher ist ja hier im Forum wenig da von zu lesen, aber ich vermute mal, dass wir bald mit der ersten Beta Von DSM 7.0 rechnen können. Heute findet das Event in London statt. Im letzten Jahr wurde die erste Beta um den 03.10.2017 veröffentlicht. Man darf also gespannt sein, was uns erwartet.
    Mein Serverschrank ist bestückt mit
    - DS918+ (8GB) mit DSM 6.2.2, 4x WD RED 6 TB im RAID 5,
    - 2x Samsung 960 EVO MZ-V6E500BW als SSD-Cache
    - Fritz!Box 7590 hinterm Speedport Pro
    - 16- Port TP-Link L2 Switch
    - apc back ups pro 1500

  2. #2
    Moderator Avatar von Matthieu
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    13.017
    Blog-Einträge
    46

    Standard

    Hallo,
    am Samstag war Event in der Heimat von Synology, in Taiwan. Da findet sich ein bisschen was.
    Ich hab mal noch was dazu gepostet: https://www.synology-forum.de/showth...logy-2019-Köln

    MfG Matthieu
    Paketzentrum-Server "Community Package Hub"
    DS207+ | DS209+II | DS411+II | DS1513+ | DS916+ 8GB | RS818+ 16GB
    || 4x WD20EFRX, 4x ST4000VN008, 2x WD10EADS, 2x HDS721616, 1x HD204UI, 3x WD30EFRX
    iUSB2 | APC USV | Synology Remote
    | Chromecast 2 | Chromecast Audio | Fairphone 2

    "There is no cloud, just other people's computers" - Free Software Foundation Europe

  3. #3

    Standard

    Gerade vom Product Manager DACH erfahren, dass sie eine grössere Verspätung erwarten bei DSM 7.0.
    Er vermutet, dass die Beta erst in der zweiten Jahreshälfte 2019 veröffentlicht wird.
    Sehr schade...
    Geändert von DominikReber (12.11.2018 um 19:42 Uhr)

  4. #4
    Moderator Avatar von amarthius
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    6.721

    Standard

    Mmh..es wird also direkt DSM 7.1 geben? Hat er auch Gründe genannt?

  5. #5
    Moderator Avatar von Matthieu
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    13.017
    Blog-Einträge
    46

    Standard

    Das glaube ich persönlich nicht. Die auf den Synology 2019 Events gezeigten Versionen hatten schon viele Features drin, das wäre untypisch für so eine Verlautbarung.

    MfG Matthieu
    Paketzentrum-Server "Community Package Hub"
    DS207+ | DS209+II | DS411+II | DS1513+ | DS916+ 8GB | RS818+ 16GB
    || 4x WD20EFRX, 4x ST4000VN008, 2x WD10EADS, 2x HDS721616, 1x HD204UI, 3x WD30EFRX
    iUSB2 | APC USV | Synology Remote
    | Chromecast 2 | Chromecast Audio | Fairphone 2

    "There is no cloud, just other people's computers" - Free Software Foundation Europe

  6. #6

    Standard

    Ich kann nur hoffen, dass es sich nicht um eine so große Verspätung handelt.. DSM6 ist ja auch schon etwas älter und ein Update mit neuen Funktionen wie die stärkere Integration wie DS Finder wäre schon wünschenswert
    DS1618+ | 16GB RAM, 2x8TB, 1x4TB,2x3TB WDRED@SHR1, 1x512GB SSD

  7. #7

    Standard

    Ich hoffs natürlich auch nicht - zumal DSM 7.0 schon ziemlich gut aussieht (… gut... ist ja eigentlich unwichtig, wie es aussieht)

    Original-Quote des Product Managers DACH

    There is no exact release date because the developers have a big delay this year for improving the systems even more. That is why you can expect the superior DSM 7.0 Beta in the second half of 2019.
    Nicht viel Details leider...

  8. #8
    Anwender
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    3.597

    Standard

    Solange sie Updates oder Upgrades ohne Zurücknehmen dieser herausbringen, sollen sie halt soviel Zeit nehmen, wie sie sie benötigen, damit sie die Updates fehlerfrei und bugfrei abliefern können.
    Denn in letzter Zeit häufen sich fehlerhafte oder mangelhafte Updates relativ
    LG TeXniXo
    _________________________________________
    Produktivsystem: DS916+ (8GB) | DSM 6.2.x | 3 x WD Red 4TB | ext4 / SHR
    Backupsystem - Teil I: DS418j (1GB) | DSM 6.2.x | 4 x Seagate 1TB | ext4 / JBOD
    Backupsystem - Teil II: Externe HDD | Western Digital | 3 TB


    Relevante Seiten: Support-Kontaktformular | RAID-Rechner | Synology Assistent WIN / Synology Assistent MAC | Feature Request

  9. #9
    Anwender
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    164

    Standard

    Zweite Hälfte 2019? Das wäre ja eine Verspätung von fast einem Jahr? Das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen?

  10. #10
    Anwender
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    369

    Standard

    Genau, sie sollen sich ruhig Zeit nehmen. Softwareentwicklung in der Größe ist extrem komplex und braucht eben seine Zeit. Die DS kann ja alles, was bei Kauf zugesichert war. Alles weitere ist Bonus und kommt eben, wenn es kommt. Dieser jährliche Produkt-Rhythmus ist bei vielen Sachen eh viel zu kurz - Da ist man dann jedes Mal enttäuscht, dass es ja gar nicht viel Neues gibt.

    Grüße.
    Main-Storage: DS916+ (8GB) (DSM 6.2) 3x 8TB Seagate Ironwolf als SHR-Volume mit BTRFS
    Backup-Storage: DS212+ (DSM 6.2) 1x 6TB und 1x 3TB jeweils als Basis-Volume mit EXT4

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.2017, 23:27
  2. Leider können wir auf diese Seite nicht zugreifen
    Von just2enjoy im Forum Photo Station und Blog
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.12.2015, 15:14
  3. Video Station Meldung - Datenbank wir Aktualisiert (nach Update auf DSM 5.0)
    Von crazydaddy im Forum Installation und Konfiguration allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 10:40
  4. SHR Volume erweitert ==> Wann fertig / Wann richtige Speichergröße
    Von rottenbacher im Forum Disk Station Manager
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:39
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 18:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •