Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Anwender
    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    Jetzt muss ich mich outen ... "shell reinschauen" ??
    Über cmd "dir \\192.....\photo" ??
    DS213+ | 2x WD Red 3 TB

  2. #12
    Anwender Avatar von dil88
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    28.072

    Standard

    Im Wiki nennt es sich Kommandozeile, aber wenn Du es nicht kennst, lohnt es sich vermutlich in diesem Fall auch nicht, damit anzufangen.
    DS214+ mit DSM 5.2 5967-8 (1x WD RED 4TB), VU+ Solo2 SAT-Receiver, Fritzbox 7580 - Ultimate Backup

  3. #13
    Anwender
    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von dil88 Beitrag anzeigen
    Im Wiki nennt es sich Kommandozeile, aber wenn Du es nicht kennst, lohnt es sich vermutlich in diesem Fall auch nicht, damit anzufangen.
    Da ich vor Neuem keinen Bogen mache, hab ich mich versucht über Synology-Wiki in dieses Thema "Komandozeile bzw. Shell" einzuarbeiten (s.o.). Leider hab ich meine Grenzen erkannt

    Hab jetzt die Photostation neu installiert und damit war alles neu aufgesetzt und die Verzeichnisse, die vorher über den Windows-Explorer zu sehen, aber nicht löschbar waren (s.o.), haben sich in Luft aufgelöst.

    Gerade werden meine Fotos aus dem Bilder-Verzeichnis (s. screenshot) in die PhotoStation verschoben bzw. konvertiert. Das wird eine Weile dauern
    Anschließend sehe ich, ob mein 2.Thema, dass ich Fotos von einem x-beliebigen Endgerät in die PhotoStation hochlade auch funktioniert ohne das der Original-Dateiname verändert wird.

    Ich bedanke mich bei Euch für die Unterstützung und Geduld, die Ihr mit mir hattet.
    DS213+ | 2x WD Red 3 TB

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Daten werden doppelt abgelegt ("aus der Windows-Sicht")
    Von Höbarth-EDV im Forum SMB-Server / AFP-Server
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.2018, 15:14
  2. Dateien auf der NAS werden teilweise doppelt angelegt?
    Von fragler im Forum Cloud Station
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2017, 11:37
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.2017, 07:51
  4. Verwendung von Schlagworten in der Photostation
    Von bjoernkrueger im Forum Photo Station und Blog
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 12:58
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.2015, 19:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •