Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Anwender
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    19

    Standard

    Da stimme ich Dir vollkommen zu. Auch aus diesem Grund habe ich Synology eine Rückmeldung bezüglich der S.M.A.R.T. Werte zugesendet. Ob der hier besprochene Fehler bei allen neuen Kingston SSD´s auftritt, wird Synology abklären. Für mich hat sich das Problem damit gelöst, dass ich diese SSD´s von Kingston nicht im Synology NAS verwenden werde. Sofern sich Synology mit neuen Informationen bei mir meldet, gebe ich gerne Bescheid.

  2. #12
    Anwender
    Registriert seit
    26.09.2018
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,

    kurze weitere Info:

    Die A400 480GB mit neuester Firmware hat bei mir ebenfalls das beschriebene Problem, sowohl in einer DS-416slim wie auch in einer DS-1515+.

    Die DS-416 habe ich inzwischen komplett neu aufgesetzt (sprich Neuinstallation des DSM) mit der A400 als einzig eingesetzter Platte.
    Die 416 läuft damit einwandfrei als NFS/ iSCSI Target für einen privaten PROXMOX-Cluster zum Rumspielen.

    Einzig die drängenden Warnmeldungen des DSM bzgl. kritischem Zustand stören ein wenig den Frieden....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neue Festplatte wird nicht angezeigt
    Von thorolf2015 im Forum Disk Station Manager
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.2018, 10:59
  2. DS214play - Wird nicht als Server angezeigt und verliert Verbindung (OST)
    Von issue im Forum PowerPC (ppc_85xx) basierte Geräte - DS209+, DS408, DS508, RS408
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.2016, 08:14
  3. bestehendes Volumen 1(Raid 5) um eine neue SSD als Systemplatte erweitern
    Von crazy-hardware im Forum Installation und Konfiguration allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2015, 16:45
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 15:54
  5. Ds 109 mit 64 gb SSD Kingston kv100
    Von rojanet im Forum Festplattendiskussion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •