Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Anwender
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    210

    Standard

    Sorry, das sollte TB sein, wurde eben korrigiert

  2. #12
    Anwender
    Registriert seit
    22.12.2017
    Beiträge
    462

    Standard

    Zitat Zitat von Syn3312 Beitrag anzeigen
    Dabei habe ich auch keine Rotation an, also erwarte ich, dass nur die aktuelle Version einer Datei im Backup gespeichert wird und gelöschte Dateien in der Quelle auch im Backup gelöscht werden. Beides scheint offensichtlich nicht der Fall zu sein.
    Genau da liegt aber dein Denkfehler. Abgeschaltete Rotation bedeutet eben nicht, dass da dann auch die Versionierung abgeschaltet ist.

  3. #13
    Anwender
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    210

    Standard

    Tatsächlich sehe ich im Backup Explorer alte Versionsstände! Habe jetzt Rotation an und max Versions 1 angegeben. Das sollte dann das aktuelle Backup + eine weitere Version sein. Ich starte mal und schau, ob gelöscht wird.

  4. #14
    Anwender
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    210

    Standard

    synfor, vielen Dank für deine Hilfe. Jetzt scheint es zu laufen. Er löscht gerade alte Backups, dauert wahrscheinlich noch eine Weile...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hyper Backup Sicherung auf externe Festplatte - nicht genügend Speicher
    Von gingerale9 im Forum Backup / Restore / Data Replicator Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.2018, 21:11
  2. Probleme mit Hyper Backup auf externe USB-Festplatte
    Von dimitris im Forum Backup / Restore / Data Replicator Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 13:37
  3. Hyper Backup auf ext. Festplatte: Festplatte voll trotz Smart Recycle
    Von Piti61 im Forum Backup / Restore / Data Replicator Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2017, 22:25
  4. App für Backup auf externe USB Festplatte - Hyper Backup ungeeignet
    Von TantGerda im Forum Datensicherung und Replikation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2017, 17:09
  5. DS212+ Backup auf USB: Festplatte läuft voll, was tun
    Von tobiasa im Forum Backup / Restore / Data Replicator Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 10:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •