Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11

    Standard

    Nur um es auszuschließen: die nicht erscheinenden Photordner haben nicht zufällig Sonderzeichen im Namen? Ändert es etwas an ihnen, wenn du sie mit reinen ASCII-Zeichen benennst?
    DS 918+ | 4 × 8 TB WD Red | RAID 5 ext4

  2. #12
    Anwender
    Registriert seit
    20.04.2018
    Beiträge
    6

    Standard

    Vielen Dank für die Beteiligung!

    Sonderzeichen sind nicht in den Namen.

    Ich habe mal Ordner kopiert und jetzt sind interessanter Weise auch ihre Originale auf dem TV aufgetaucht - sogar wenn ich die Kopien lösche bleiben die Originale jetzt sichtbar. Einzig ein weiterer Ordner ist auch sichtbar, obwohl ich diesen vor sehr langer Zeit woanders hin verschoben habe, aber das ist nicht so schlimm. Vielen Dank für den hilfreichen Input!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Festplatte Voll, obwohl nur die Hälfte benutz
    Von MainScreen im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2017, 20:04
  2. VS erkennt nur die Hälfte der Tatortfolgen
    Von So_La_La im Forum Video Station
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 10:12
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 22:18
  4. FritzBox VPN - Anfänger bekommt nur die Hälfte hin
    Von Hannoveraner im Forum VPN Server
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 21:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •