MailPlus MailPlus funktioniert Verschlüsselt nicht ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChrisXY

Benutzer
Mitglied seit
04. Dez 2013
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
seit 2 Tagen hab ich fast alles versucht Mound bind Symlinks usw.. ich SCHAFFE es nicht das der MailPlus client so läuft.

Der Mailplus Server hat kein Problem damit egal wie der läuft per IMAP.
Aber leider der MailPlus client / WEB und APP bauen sich minimal auf aber wenn es um die E-mail Laden geht dauerhaft "Wird geladen"

Das ist wirklich schade da ich meine E.Mails nicht unverschlüsselt auf dem NAS liegen haben WILL !!

MailPlus Ordner nachträglich Verschlüsseln sagt er MailPlus Dienst ist noch Aktiv .. Wurde aber beides gestoppt !

MailPlus anlegen dann verschlüsseln danach MailPlus Installieren .. Meckert beim Anlegen im MailPlus Server das er nicht unter Verschüsselung läuft


SEHR SCHADE für Synology... Muss ich wohl den MailPlus Server OHNE MailPluss WEB/APP Nutzen :(

Vielleicht hat da ja auch schon jemand was versucht und eine Lösung ??
 

ChrisXY

Benutzer
Mitglied seit
04. Dez 2013
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
konnte jetzt herrausfinden das MailPlus also der Client NICHT den Symlinks folgen kann .
also wenn ich den Ordner in MailPlus/@local/1026 nur per symlink amche gehts nicht wenn der Order "echt" ist gehts. Hab auch schon besitzer root versucht ... Ich denke der "Webserver" oder PHP was MailPlus braucht kommt mit dem Symlink nicht klar.

Mount bind konnte ich nicht testen da dieser Probleme mit dem /@local/ verzeichnis hat .......
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Ganz ehrlich - Du solltest Dir etwas mehr Mühe mit der Rechtschreibung und verständlichen Sätzen geben. Selbst beim zweiten Lesen kann man Dir kaum folgen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat