Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Anwender
    Registriert seit
    05.08.2019
    Beiträge
    22

    Standard

    Hallo, ich betreibe auf meine DS218+ 2 Kameras im Daueraufzeichnungsbetrieb, nutze sie als NAS im netzwerk, zeichne TV-Filme per VU+ Box auf, vermiete meinen Speicher per Storj, lasse von außen auf die Fotos zugreifen, es läuft die Calender und webdav app, Viren schutz läuft, backup jobs auch. Bin ich damit ein power user??

    Ich habe zu dem 2GB Riegel noch einen passenden, aber nicht-synology 8GB RAM Riegel eingebaut. Das läuft alles wunderbar, ohne Probleme. Wie Xylon aber noch anfragt, würde eine VMM sicher zuviel RAM schlucken. Damit kann man dann kein win10 simulieren...

  2. #12
    Anwender
    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    1.202

    Standard

    Das Problem ist weniger der RAM als die CPU, aber selbst mit ner Quad-CPU ist das Thema Win10 nicht wirklich ausgereift, da gibt es schon ne Menge Threads.

    Bei deiner Nutzung würdest du auch mit den 2GB klar kommen, mehr ist aber gerade für Fotos und Co nicht schlecht.

    Ich hab nen 4GB Riegel drin und liege damit bei 6GB, hab externe Nutzung von Cloud, Photostation, Moments zum Teil über VPN und QC, Hyperbackup und Virenschutz läuft auch, alles im SHR, der Speicher ist nie ausgelastet, aber Reserven sind ok.
    HOME - VDSL100 FB 7590+ , FB7560,
    DS218+ 6GBRAM für CS, MSP und Co.
    DS216play mit 3x Kodi auf Fire TV-Sticks
    DS212j Backup+USB HDD
    DS115 Externe Nutzung
    HyperBackup auf Synology C2 + GoogleDrive
    Eaton Ellipse ECO 800USBDIN
    GARTEN - LTE GigaCube Fritzbox 7560, 1750E Outdoor-Umbau, SH-Alexa Echo Dot
    DS216j mit Foscam FI9800P, 2xFoscam FI9900P, 1xHikvision HWI-B140H
    HyperBackup auf DS115 Home
    Eaton Ellipse ECO 650USBDIN

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. DS718+ Arbeitsspeicher
    Von coltx im Forum Geräte der +-Serie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.07.2018, 10:50
  2. DS218+ startet nicht mit RAM Erweiterung
    Von Strickjule im Forum Installation und Konfiguration allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.2018, 12:51
  3. RS3614RPXS Arbeitsspeicher
    Von kellykiller im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2017, 16:16
  4. Arbeitsspeicher belastung
    Von Nikdo73 im Forum Mail Station
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2016, 20:01
  5. DS710+ Arbeitsspeicher
    Von full_fire im Forum Sonstige Fragen zur Kompatibilität von Peripherie Geräten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 13:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •